Ich kann nimmer...:-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aeni 11.09.08 - 07:08 Uhr

Guten Morgen...

...hab die ganze nacht nicht geschlafen...dieser Juckreiz macht mich fertig...bin mir jetzt ziemlich sicher, dass es kein "normaler" Ausschlag is, sondern doch von der Leber kommt...:-(

Werd in ner Stunde gleich beim Hautarzt vorbeigehen, damit der erstmal guckt und danach dann gleich beim FA (sind ja beide in der Klinik)

Ich weiß ich sollt nicht kratzen, aber ich konnt teilweise einfach nimmer...jetzt juckt es nämlich auch noch an den kompletten Oberschenkeln und auf m kompletten bauch...und es sind jetzt auch überall kleine pickelchen...:-(

Die scheiß salbe bringt auch nix...weiß einfach nimmer was tun...Kann mich eine von euch vllt aufmuntern...ch hab so angst um mein Baby...:-(

LG, ina 29+2

Beitrag von mopsi1986 11.09.08 - 07:14 Uhr

Guten Morgen.
Lass dich erstmal #liebdrueck.
Mit deinem Baby wird sicher alles ok sein. Du gehst ja gleich zum Arzt und der wird dir denn sicher das selbe sagen :-). Aber ich kann deine Angst verstehen.
Wieso denkst du denn das der Ausschlag von der Leber kommt??
Naja ich wünsch dir alles Gute und viel Glück nachher beim Arzt...aber wird schon alles gut gehen:-D
Lg Mopsi 7.SSW

Beitrag von aeni 11.09.08 - 07:17 Uhr

war dienstag bei der FÄ und gestern bei der Hebi und beide haben keine ahnung wo der ausschlag herkommen könnte...

er könnte ne allergische reaktion sein oder aber ss bedingt, also von der Leber...

Wenn es aber ne allergische reaktion wär, dann wüsst ich nicht woher und warum er sich dann auf einmal ausbreitet wüsst ich auch nich...

Wenn er von der Leber kommt, also ss bedingt is, dann muss mein baby wahrscheinlich früher geholt werden und wir müssen sehr stark überwacht werden...:-(

Weiß garnicht, wie ich die stunde noch rumbringen soll...