Endlich ist die Mens da...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von seraphin80 11.09.08 - 07:08 Uhr

Guten Morgen Mädels,

erst mal ne Runde #tasse am frühen Morgen.
Heute kam endlich dir rote Trulla mit 3 Tagen Verspätung. Hab schon bald nicht mehr dran geglaubt.
Also war mein 1. ZK nach DMS 35 Tage lang, das läßt sich ja noch aushalten.
Jetzt drückt mir die Daumen das mein Persona auch bald da ist!

Gruß und einen schönen Tag

Jenny

Beitrag von katta0606 11.09.08 - 07:12 Uhr

Hallo Süße, Guten Morgen,
super, endlich ist die Mens da. Dann können wir ja jetzt wieder zusammen hibbeln :-)

LG Katja

Beitrag von seraphin80 11.09.08 - 07:15 Uhr

Guten Morgen Süße,

ja ich hab schon fast nicht mehr dran geglaubt!! Bin ganz happy. (bescheuert das man sich auf die Mens freut, was?).
Dann wäre ich bein FA Termin ZK7, da könnt man ja gut ein Monitoring anfangen!

Gruß

Beitrag von katta0606 11.09.08 - 07:30 Uhr

Ja, perfekt.
Ich war gestern. Hab voll früh meinen ES errechnet bekommen, schon an ZT 10, also am Montag :-)
Aber ZT7 reicht ja noch für "Maßnahmen" ;-)

LG

Beitrag von seraphin80 11.09.08 - 07:36 Uhr

Dann kannst ja übers WE ran an den Mann...lach

Viel Spaß

Beitrag von katta0606 11.09.08 - 07:51 Uhr

:-)

Beitrag von pinkfan-tati 11.09.08 - 20:39 Uhr

Hallo,
freue mich echt für dich. Ich habe leider nach über 4 Monaten nach absetzen der DMS immer noch keine Mens. Hast du irgendetwas genommen das sich das wieder so schnell einspielt?
Würde mich über einen Ratschlag von dir sehr freuen, denn ich habe diese Spritze 13 Jahre lang bekommen.
Gruß Tati