Mensähnliches Ziehen rechts...!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gallerich 11.09.08 - 07:23 Uhr

Guten Morgen Ihr #schwanger,

ich weiss, keiner ist Hellseher - aber vielleicht weiss jemand, was das sein könnte...: Ich hab heut morgen ein fieses Ziehen auf der rechten Seite, ziemlich unten. Naja, fies ist etwas übertrieben - aber es zieht halt so. #aerger

Da ich im Büro arbeite und den ganzen Tag sitzen muss, ist das im Moment nicht so angenehm.

Ich hab jetzt nicht das Gefühl, das irgendwas nicht in Ordnung wäre - aber sind das tatsächlich die Mutterbänder???? #kratz

Liebe Grüsse, #danke
'Gallerich

Beitrag von losa01 11.09.08 - 07:42 Uhr

Also ich würd schon sagen das es die Mutterbänder sind.
Aber wenn du ein ungutes Gefühl hast, oder absolut nicht sicher bist. Falles es auch nicht besser wird.

Dann geh zum Arzt oder ins KH.

Grüßle Nadja ab heute 29.ssw #huepf

Beitrag von gallerich 11.09.08 - 07:51 Uhr

Nein, ich hab kein ungutes Gefühl - ist auch schon viel besser geworden...!!! Fühlt sich halt immer wieder seltsam an...! :-p