Mittelschmerz, ES und rote Fäden im ZS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi4178 11.09.08 - 07:28 Uhr

Hallo,
hattet ihr das schon mal. Heute Morgen hab ich unheimliches Ziehen im Bauch( Mittelschmerz) ganz klaren ZS, allerdings sind da ein paar kleine rote Fäden drin.

Denke mal der ES müßte dann heute sein oder?
Die Tempi sagt nix aus, da ich im Moment ein bißchen erhöhte Temperatur hab und krank bin.
Der Ovutest war gestern fast positiv
Hier mein Blatt.
Kann das Bienchen reichen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=330155&user_id=588101

LG
Steffi

Beitrag von meudl27 11.09.08 - 07:35 Uhr

Dein ZB geht nicht auf

Micha

Beitrag von steffi4178 11.09.08 - 07:47 Uhr

hier nochmal
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330155&user_id=588101