Darf jetzt auch wieder zu euch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von corina01 11.09.08 - 07:28 Uhr

Hallo,

ich lese zwar meist nur, muss aber jetzt meine doch schon langsam größer werdende Freude micht euch teilen.
Habe gestern positiv getestet. Ich hab schon eine Tochter von fast 2,5. Sie ist das Beste was uns je passiert ist. So, jetzt bin ich mal gespannt, wie die SS verläuft und ob ich ich diesmal normal entbinden kann.

Corina + Magdalena (2,5) und Wurmi (4+0)

Beitrag von lexa8102 11.09.08 - 07:31 Uhr

Hallo Corina,

#herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

# fest #fest

Ich wünsche die eine tolle Kugelzeit und so wenig Beschwerden wie möglich.

Vg Lexa

Beitrag von missreef 11.09.08 - 07:34 Uhr

von mir natürlich auch #herzlichlcihen Glückwunsch.
Und eine tolle Kugelzeit. #freu

LG
Missi 19+0