Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von isl79 11.09.08 - 07:35 Uhr

Guten Morgen,

kann es sein, dass ich jetzt schon Anzeichen habe?
Mir war es heute Morgen ein wenig übel, bis ich was gefrühstückt habe. Und in meinem Unterleib fühlt es sich an, als ob die Mens kommt.....

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=326905&user_id=810277

Das ist doch noch viel zu früh, um was zu merken, meint Ihr nicht?

Liebe Grüße
Isl

Beitrag von meudl27 11.09.08 - 07:39 Uhr

Guten Morgen,

irgendwie versteh ich das nicht. Wie kannst Du schon 2 positive SST haben??

#kratz

LG Micha

Beitrag von isl79 11.09.08 - 07:40 Uhr

Häääää?? Da hab ich wohl was falsch eingetragen...schau gleich mal nach....

Beitrag von mama281979 11.09.08 - 07:39 Uhr

Guten Morgen...

Ein SST war schon positiv??? #gruebel

Ich mein, dein ZB sieht gut aus, Bienchen sitzen perfekt, aber warum sind an den fruchtbaren Tagen pos. SST´s drin????

LG Martina

Beitrag von isl79 11.09.08 - 07:40 Uhr

Häääää?? Da hab ich wohl was falsch eingetragen...schau gleich mal nach....

Beitrag von mama281979 11.09.08 - 07:41 Uhr

Mach das mal..... Sind 2 pos. SST´s drin....

LG

Beitrag von meudl27 11.09.08 - 07:48 Uhr

So, jetzt sieht es schon besser aus ;-)

Ich würde sagen, wir sind fast- bzw. gleichweit. Wenn Du schauen willst:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329192&user_id=785634

Ich hatte heute morgen ziehen auf der rechten Seite und komisch wars mir auch in der Magengegend. Aber das ist jetzt wieder weg.

LG Micha und viel #klee

Beitrag von isl79 11.09.08 - 07:59 Uhr

Ja...wir sind wirklich gleich weit...!

Wir können nur hoffen.

Irgendwie glaub ich nicht wirklich dran, weil ich schon mal SS war. Leider war es eine FG.
Damals hab ich wirklich schon bei ES+5 Anzeichen gehabt. Mir hat die linke Brust äußerlich weh getan und zwei Tage später bei ES+7 dachte ich in einem Kaufhaus, dass ich umkippe....
Jetzt spür ich nur dieses mensartige Gefühl, aber ich glaub, das hab ich jeden Monat....

Wenn ich doch nur wieder solche Anzeichen hätte, wie beim letzten Mal. Und da ich die nicht habe, denke ich nicht, dass es geklappt hat.

Beitrag von meudl27 11.09.08 - 08:02 Uhr

Das mit Deiner FG tut mir echt leid. Kann Dich gut verstehen, da ich auch schon eine hatte.
Bei dieser SS hatte ich aber überhaupt keine Anzeichen gehabt, außer eben einen positiven SST.

Ich habe diesen Monat auch das Gefühl, dass es nicht geklappt hat, da die Bienchen nicht wirklich gut sitzen.

Im wievielten ÜZ seid ihr denn??

LG Micha

Beitrag von isl79 11.09.08 - 08:56 Uhr

Das ist mein 2. ÜZ.
Letzen Monat konnte es nicht gekappt haben, da war mein ES auf der linken Seite. Ich habe links keinen funktionsfähigen Eileiter mehr, wegen einer ELSS. Der ist damals geplatzt.

Letztes mal hat es gleich im ersten ÜZ geklappt.

Meine Bienchen sitzen ja gut, aber da ich keine wirklichen Anzeichen habe, habe ich kein gutes Gefühl.