Oktobies-> Bin ein UFU:=)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lysther 11.09.08 - 07:35 Uhr

hallo ihr!

noch 50 tage!!!!!!! kanns kaum glauben, mir kommts so vor,als hätt ich erst gestern den test gemacht:=)

wahrscheinlich werd ich aber gar nicht so lange warten müssen auf meine kleine prinzessin, weil sie schon sooooo tief unten liegt und mein gebärmutterhals auch stark verkürzt ist :=) bin schon sooo neugierig auf meine kleine!


wie gehts euch so? beschwerden? ängste?

glg, ly+babygirl morgen 34.ssw

Beitrag von bienemirja 11.09.08 - 07:43 Uhr

Guten Morgen

Mir gehts so weit eigentlich ganz gut. Nur das Schalfen nachts ist so langsam nicht mehr angenehm. Ständig wacht man auf und weiß nicht mehr auf welcher Seite man liegen soll. Die ersten Senkwehen waren auch schon da.

Heute hab ich meinen nächsten FA Termin. Muss auch gleich los. Freu mich schon total.

Die Zeit vergeht wirklich super schnell. Wenn ich mir vorstelle, dass ich in der 36. SSW bin und die auch schon fast wieder vorbei ist. Oh man so langsam wird man auch etwas nervös, und stellt sich sogar die Frage ob man das alles schafft mit dem Wurm. Aber ich glaube das ist ganz normal.

Hab noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
bienemirja (35+4) #blume

Beitrag von lysther 11.09.08 - 07:47 Uhr

alles gute für deinen fa-termin :=)

das schlafproblem kenn ich gut! auf dem rücken darf man nicht und die beiden seiten werden irgendwann auch langweilig :=) ausserdem muss ich fast stündlich (!) aufs klo! ist echt nervig...aber bald ist es endlich soweit :=) hab auch ein bissi angst, aber wir machen das schon....alles gute! glg

Beitrag von mamajemima 11.09.08 - 08:04 Uhr

Guten Morgen!
Mir gehts im Moment nicht so gut.Ständig Wehen,Beinschmerzen,kann nicht mehr schlafen!
Naja,bei mir sind es noch 40 Tage heute.Kanns auch kaum noch erwarten!
Liebe Grüße
Jenny

Beitrag von hackelberryhorst 11.09.08 - 08:40 Uhr

Hey,

bei mir sind es jetzt noch 34 Tage. Laut Arzt kommt sie allerdings schon in 24 Tage.

Seit eingen Tagen schlafe ich auch viel Besser, vorallem auch wieder durch. Vielleicht holt mein Körper nochmal Schlaf nach, bevor das kleine Mädchen da ist und wir nicht mehr dazu kommen.

Die Vorfreude ist einfach zu groß um sich ständig zu beschweren:-)

Hat eigentlich von jemand eine verkalkte Plazenta, der Arzt meinte das meine schon die Reife 3 hätte. Und das Baby am 5.10. kommt, statt am 15.10.

Lg Jasmin (36SSW)

Beitrag von vibes24 11.09.08 - 09:07 Uhr

Huhu,

ich hab heute noch 28 Tage bis ET und das mit dem Schlafen kenn ich auch sehr gut, wie liegen und die anderen "wehwehchen" sind mir auch nicht fremd, Beinschmerzen, Senk und Vorwehen, Sodbrennen.

Naja es dauert ja nicht mehr lange und dann wirds erst mal wieder besser zumindest mit den Wehwehchen, das Schlafen ist dann für ne längere Zeit eh nicht mehr so möglich, aber man freut sich ja doch das es bald so weit ist und man seinen kleinen Bauchbewohner endlich knuddeln kann.

Mein GMH ist auch schon sehr verkürzt und ich hoffe das ich nicht mehr bis ganz zum 10.10 warten muss, aber jeder Tag im Bauchi ist ja wertvoll für unsere Kleinen. Also mal sehen, mein erster Sohnemann kam ja pünktlich, quasi wie bestellt, mal sehen was Nummer zwei da so von hält.

LG
Tanja mit Leander Joel (*21.02.2006) und Joshua-Fynn ET -28

Beitrag von steffi-1982 11.09.08 - 12:07 Uhr

Oh Mann, ich bin auch ein UFU. NOch 49 Tage, Panik!!! Die Zeit rast, bin schon voll aufgeregt. Das arme Baby hat noch nicht mal alle Klamotten, die es braucht. Da muss ich jetzt endlich mal los und den Rest besorgen. Die Tasche fürs KH sollte ich wohl auch mal fertig machen. Na ja, wird schon noch alles fertig bis das Baby kommt.
LG
Steffi