Ich bin voll aufgeregt, kann schon seit 5 nimmer schlafen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 79sunshine 11.09.08 - 07:38 Uhr

Hallo Mädels!

Heute geh ich zur letzten Akupunktur. Meine FÄ meinte, dass sie heute versuchen möchte die Geburt etwas anzuschupsen (keine Ahnung wie).

Jetzt weis ich garnicht, was auf mich zu kommt, ob sie mich noch mal nach Hause läßt oder oder oder.

Auf jedenfall bin ich jetzt schon total gaga.

LG sunshine

Beitrag von aliena-maus 11.09.08 - 07:42 Uhr

morgääään!
ich hab heute auch wieder peickserei, diesmal mit kleinem zeh...bin auch schon ganz kribbelig....wann hast du deinen termin? ich um 9uhr...
merkst du irgendwas beimm stechen?
lg
das mandarinchen+ co-pilot (38 ssw)

Beitrag von 79sunshine 11.09.08 - 07:47 Uhr

Hallo Mandarinchen!

Ich hab auch um 9 meinen Termin ;-)
Das kommt darauf an welche Hebamme die Nadeln setzt. Bei der einen hab ich garnix gemerkt und bei der anderen sticht es immer ein bischen.

Ja und anschl. geh ich zur FÄ, mal schauen, was die dann macht #augen

Bin echt schon ganz blöd heute.

Beitrag von flyingangel 11.09.08 - 07:51 Uhr

Huhu Mausi,

na dann drück ich dir doch mal meine #pro#pro gaaaaaaaaaanz fest wa #huepf.

Ich konnt auch die ganze Nacht nicht Pennen #gaehn, Wehen die echt fies vom Rücken in den Bauch gezogen haben und bis in den rechten Oberschenkel #aerger und nu gehts immer noch weiter...

Aber bevor ich wieder zur FÄ oder ins KH fahre warte ich ab was kommt ;-).

Bussi und das alles bei dir nach Wunsch läuft #liebdrueck, denn langsam haben wir uns das Verdient gell.

Fly

Beitrag von 79sunshine 11.09.08 - 08:01 Uhr

Natürlich haben wir uns das verdient !!!!!!!

Ich drück Dir doch dann auch mal die Däumchen #pro, dass Deine Wehen jetzt mal bleiben und das Dein Zwerg jetzt raus will!

Obwohl das Datum heute nicht so toll ist, aber das ist mir jetzt auch wurscht!

Beitrag von flyingangel 11.09.08 - 08:05 Uhr

Stimmt, dass Datum ist wirklich nicht gerade toll #schmoll, aber auch mir ists Wurscht und ich nehme jetzt gern jedes Datum was kommt #schwitz, solange ich um die Einleitung rum komme #schock.

#danke Maus, na dann...los Gehibbelt ;-)...

Beitrag von 79sunshine 11.09.08 - 08:08 Uhr

Oh hibbeliger kann ich garnicht mehr werden!!!!
Mir ist schon ganz schlecht!

Also ich meld mich, wenn ich wieder da bin.

Bis dann

Beitrag von flyingangel 11.09.08 - 08:11 Uhr

Viel #klee, bis dann

#liebdrueck

Beitrag von jamey 11.09.08 - 08:14 Uhr

du wirst schon nochmal nach hause können. die nadel bewirkt nicht, dass augenblicklich die geburt losgeht. manchmal klappts auch gar nicht...

meine erfahrung:

akupunktur am frühen nachmittag, blasensprung in der folgenden nacht gegen 5 uhr....kind hat 11.03 den ersten quäker gemacht.

alles gute :-)

Beitrag von 79sunshine 11.09.08 - 08:15 Uhr

Soll ja nicht nur Akupunktur gemacht werden.
Sie wollen es auf andere weiße noch etwas anschupsen.
Aber ich glaube auch, dass ich noch mal nach Hause komme.

LG sunshine