hat wieder nicht geklappt!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tiischer 11.09.08 - 07:39 Uhr

Morgen Mädels,

bin total down. Ich hätte wetten können das es diesmal klappt! Aber so wie es aussieht ist nix passiert.
Ich habe rein gar nix!!:-[

Weder tut die Brust weh, mein Kaffee schmeckt immernoch so gut, ich bin nicht müde und ich habe keine Essgelüste.
Keinerlei Anzeichen auf eine SS.

Bei meiner zweiten SS (leider FG) hatte ich das alles schon vor NMT. Und jetzt bin ich vor NMT und alles ist normal. Ich habe sogar gelben ZS.

Ich müsste doch was spüren oder gibt es hier jemand der auch mal schwanger war ohne das kleinste Symptom!

Wäre super lieb, wenn Ihr mich etwas aufbauen könntet.

liebe Grüsse

Jessy#herzlich

Beitrag von seraphin80 11.09.08 - 07:43 Uhr

Hallo...

bei meiner SS war ich lediglich launisch vor NMT. Sonst hatte ich überhaupt nichts. Kein Ziehen, kein Brust-Aua, noch irgendwelche Gelüste oder das ich irgendwas nicht riechen konnte.
Die Müdigkeit und die Übelkeit kamen erst ab der 7. Woche.

Viel Glück!! Daumen sind gedrückt

Gruß Jenny

Beitrag von tiischer 11.09.08 - 07:51 Uhr

danke Ihr seid echt lieb,
vielleicht hoff ich doch noch ein bisschen!#klee

Schicke Euch auch viel Glück#klee#klee#klee

Danke für die schnelle Antwort....

schönen Tag Jessy

Beitrag von mama281979 11.09.08 - 07:45 Uhr

Hallo Jessy....

Ich hatte während meiner ganzen SS keine Anzeichen. Wenn ich meinen Bauch nicht gehabt hätte, hätte ich meinen können, ich bin gar nicht schwanger...

Warte ab und ich drück dir ganz feste die #pro#pro