oVU + ZB Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eraser4768 11.09.08 - 07:39 Uhr

Guten Morgen - irgendwie paßt der Urbia angezeigt ES nicht mit Ovu überein (Bilder siehe VK)
Lt. Urbia Di. erst ES aber Ovu war doch am 5.9 schon fett positiv und danach negativ am 6.9

Weiß jetz garnicht wie weit ich bin ES+#kratz

Hier mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=327053&user_id=787884
Hoffe nicht das Bienchen am falschen Platz sitzen #schwitz

#danke

Beitrag von mama281979 11.09.08 - 07:41 Uhr

Hallo...

Man geht davon aus, das nach dem 1. pos. Ovu noch mindestens 12 - 36 Stunden vergehen, bis das Ei springt. Ich denke, das dein ZB stimmt.......

LG Martina

Beitrag von seraphin80 11.09.08 - 07:41 Uhr

Guten Morgen,

das Ei springt ja erst 24-36 Stunden NACH dem positiven Ovu. Also wäre dein ES am 06.09. oder spätestens am 07.09. gewesen.

Gruß Jenny

Beitrag von ss1971 11.09.08 - 08:11 Uhr

Ich bin keine Fachfrau, aber meine du bist ES+4
LG ss71

Beitrag von eraser4768 11.09.08 - 08:40 Uhr

#danke für eure Meinung -hoffe #sex reichte aus -werd Tempi mal weiter beobachten und #pro#pro drücken