Clearbluemonitor????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zimtstern81 11.09.08 - 07:42 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

werde vielleicht heute meinen Clearbluemonitor bekommen. Allerdings befinde ich mich schon ZT 9.
Kann ich dann heute noch starten oder muß ich bis zum nächsten Zyklus warten????


LG Zimtstern

Beitrag von shiningstar 11.09.08 - 08:16 Uhr

Du kannst ihn erst im nächsten Zyklus starten....
Wenn Du ihn das erste Mal benutzt musst Du nämlich ab ZT 6 jeden Tag einen Test machen.

... Bin auch in meinem ersten Zyklus mit dem Ferti, weiß wie Du Dich fühlst. Meiner kam auch in der Mitte des letzten Zyklus und am liebsten hätte ich sofort gestartet.

Beitrag von bunnmano 11.09.08 - 08:16 Uhr

Hallo Zimtstern,

leider musst du bis zum nächsten Zyklus warten, war bei mir das gleiche, musst am NMT dann mit ZT 1 beginnen, hatte damals die Clearblue hotline angerufen und sie hat mir es genaustens erklärt.

Alles Liebe
Manu

Beitrag von sandra341975 11.09.08 - 08:17 Uhr

Hi,

Du kannst den Zyklus bis zum 5. Tag einstellen. Beim ersten Zyklus benötigt der CB bereits ab dem 6. Tag 10 Tests. Also musst Du nun warten bis zum nächsten Zyklus! LG SANDRA