Heute 2.Screening

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von niesel82 11.09.08 - 07:48 Uhr

Guten Morgen!
Mann, was bin ich aufgeregt, habe heute um 11Uhr meinen Termin zum 2.Screening!! Bin voll nervös ob auch wirklich alles gut ist, da ich am Wochenende mit Blutungen im KH war.Hatte ein Hämatom hinter der Plazenta, daher die Blutungen!!#schwitz#aerger

beim Entlassungs-Schall war davon zwar nix mehr zu sehen und Blutungen habe ich seit FR keine mehr! Daher meinten die Ärzte das es wohl voll abgeblutet sei....hoffe das ist wirklich so und mein Doc findet heute auch nix mehr! Baby ging es die ganze Zeit über aber super und hatten sogar ein Outing.....
....ein JUNGE!!!:-D#huepf#klee
Mal sehen ob das heute bestätigt wird!!
Drückt mir die Daumen, das wirklich nix mehr ist an der Plazenta, habe doch ziemliche Angst!!#schmoll

LG Denise mit Ben, #stern Joel und #baby-Boy 18+4

Beitrag von 79sunshine 11.09.08 - 07:52 Uhr

Na da drück ich Dir doch mal ganz fest die Daumen!
#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Aber wenn die im KH nichts mehr gesehen haben, wird Dein FA auch nix mehr sehen, dann ist es bestimmt weg.

VLG sunshine

Beitrag von marion-chris 11.09.08 - 07:52 Uhr

Meine Daumen sind für dich ganz fest gedrückt!

Und Herzlichen Glühstrumpf zum Jungen!!! #baby

LG
Marion (12+2#ei)

Beitrag von losa01 11.09.08 - 07:53 Uhr

Hey Denise,

ich drück dir ganz fest die DAUMEN,
es wird schon alles gut werden.

Grüßle Nadja 29.ssw

Beitrag von niesel82 11.09.08 - 07:56 Uhr

#danke euch für eure lieben Antworten!! Ich denke auch das nix mehr ist, aber man ist doch immer etwas skeptisch nach so einer Diagnose!:-p

Melde mich später wenn ich zurück bin!

LG Denise