Um 11 Uhr endlich Besprechungstermin

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von valetta73 11.09.08 - 07:51 Uhr

Hallo Mädels,

obwohl wir heute schon urlaub haben, sind wir schon wach. Ich besonders, weil wir um 11 Uhr nun endlich unseren langersehnten Besprechungstermin haben.

Bin wirklich sehr gespannt was uns der Doc nach 3 netativen IUIs, einer IVF und einer ICSI so vorschlägt. Hab mir selber auch mal sämtliche Dinge aufgeschrieben, die ich für sinnvoll halte.

Am meisten hab ich Angst vor einer BS, aber die möchte ich unbedingt machen.

Und nach unserem Gespräch werden wir Koffer packen und für fast 2 Wochen in den Urlaub fahren.

Ich freu mich, von hier wegzukommen und vielleicht auch mal an was anderes zu denken.

Und danach lass ich dann hoffentlich gestärkt und mit neuer Kraft sämtliche anstehenden Untersuchungen über mich ergehen.

Wenns die Zeit erlaubt, melde ich mich nach meinem termin nochmal.

Und danke an alle, die mir hier im Laufe der Zeit immer mal wieder Trost gespendet oder Mut gemacht haben :-)

Schön, dass es Euch gibt.

Viele Grüsse
Valetta

Beitrag von 260604 11.09.08 - 08:00 Uhr

Guten morgen Valetta,

du brauchst keine Angst vor BS untersuchung haben ist echt halb so wild;-) hab sie ja vor Jahren auch schon machen lassen und es hört sich alles schlimmer an wie es in wirklichkeit ist.#pro#klee

Genau gehe erst mal schön in Urlaub und geniese die Zeit mit deinem Mann und entspann Dich es wird euch gut tun. #sonne

Wäre toll wenn uns berichten würdest:-D was bei deinem geschpräch nun raus kam.

Meine #pro#pro und Glück #klee#klee hast du

#herzlich grüße marie

Beitrag von ichpia 11.09.08 - 08:29 Uhr

Hi Valetta!

Ich kann Deine Aufregung wegen dem Besprechungstermin echt gut verstehen. Ich drücke Euch ganz doll die Daumen das alles positiv läuft und das wird es ganz bestimmt.
Ich vermute das Dich der Arzt bestimmt eh zur BS schickt.
Wie ich Dir ja berichtet habe ist die BS und GMS absolut nicht schlimm und hinterher hast Du einfach eine sichere Diagnose.
Es ist doch gut wenn heute nun endlich der Besprechungstermin ist, dann habt ihr Klarheit und könnt dann endlich Euren gemeinsamen Urlaub geniessen und wisst, wie es weiter geht.

Das mit dem Urlaub ist genau richtig, mal einwenig raus zu kommen und etwas anderes zu sehen, das wird Euch viel Kraft und Energie bringen.

Danach kannst Du dann mit voller Energie die nächsten Schritte angehen.

Ich denke um 11.00 an Euch!

Liebe herzliche Grüße und einen schönen Urlaub wünscht Euch Pia