Wann haben eure sich gedreht???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lorelai84 11.09.08 - 08:03 Uhr

Hallo uhnd guten morgen!:-)

mein wurm hat sich vorhin das erste mal gedreht!!! (vom rücken auf den bauch, andersrum macht er es schon ne weile, ist aber eher so ein umfallen)
ich bin sooooo stolz!:-)
unser großer hat sich glaube ich nie gedreht, er lag die ganze zeit nur da und irgendwann fing er an sich fortzubewegen...alles sehr spät!

seit dem ersten dreher hat er es schon 4 mal gemacht! das ist soooo süß!!!
er zieht dann immer die beine an und legt sie zu einer seite und dann kommt der oberkörper nach, dann machts schwups und er liegt auf dem bauch! da ist er dann immer eher verblüfft! er hats auch noch nicht raus, dann nicht auf seinem arm zu liegen, da schimpft er dann immer!;-)

wann fingen eure an sich zu drehen?
die entwicklungsspanne ist da ja sehr breit!

lg lori mit dreher luis 4 mon

Beitrag von maschm2579 11.09.08 - 08:04 Uhr

Hallo Lori,

Hannah hat sich am Montag das erste Mal vom Rücken auf den Bauch gedreht.
Bauch - Rücken mag sie überhaupt nicht.

lg Maren und Hannah fast 6 Monate (korrigiert fast 5 Monate)

Beitrag von sunshine2511 11.09.08 - 08:08 Uhr

Morgen,

Mein kleiner Mann hat sich mit 3 Monaten auf die Seite gedreht und kurz darauf auf den Rücken....#huepf

Dafür war mein Grosser eher Faul er hat es erst mit 4 1/2 Monaten gamacht...


Gruss Sunny#sonne

Beitrag von liz 11.09.08 - 08:17 Uhr

hallo!

alina hat sich mit 3 monaten vom rücken auf den bauch gedreht. zurück macht sie noch keine anstalten.

dominik hat sich mit 12 wochen vom bauch auf den rücken gedreht und sich dann zeit gelassen bis er 6 monate war um sich vom rücken auf den bauch zu drehen.

lg liz

Beitrag von ina_ragna 11.09.08 - 08:47 Uhr

Hallo!

Da meine Tochter eher zur sehr faulen Sorte Baby gehört, hat sie sich erst mit 6,5 Monaten gedreht. Eine Woche später dann auch zurück.

#blume

LG
Ina

Beitrag von gabi2211 11.09.08 - 08:50 Uhr

Wow .. ihr habt ja echt alle Wunderkinder !

Lennard hat sich das 1. Mal vom Bauch auf den Rücken gedreht mit knapp 5 Monaten - vom Rücken auf dem Bauch mit 6 Monaten und 3 Tagen.
Ich empfand das als ganz normal und nicht besonders spät, weil eigentlich alle in unseren 2 Krabbelgruppen erst mit 5-6 Monaten anfingen sich zu drehen !?!?

Beitrag von iriiis 11.09.08 - 09:32 Uhr

hallo zusammen,

lars ist jetzt grad 5 monate und er dreht sich ab und an mal auf die seite, aber zu mehr hat er keine lust:-(

aber das kommt schon noch!

LG

Beitrag von sunjoy 11.09.08 - 09:48 Uhr

Hallo,

Unsere kleine hat sich bewusst mit genau 12 Wochen in beide Richtungen gedreht ... Morgen wird sie 11 Monate alt und sie läuft schon frei #huepf Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht #heul

LG

Beitrag von maus269 11.09.08 - 09:48 Uhr

wahnsinn, wie zeitig manche babys das so machen.

also mia dreht sich jetzt seit ein paar wochen immer auf die seite, aber richtig rum kommt sie noch nicht.

lg sandra mit mia *23.04.08

Beitrag von runaway 11.09.08 - 10:00 Uhr

Meine kleine Knuddelmaus hat sich eben zum ersten mal völlig alleine vom Bauch auf den Rücken gedreht! Andersrum geht aber noch nicht, wäre wohl auch arg früh, sie ist ja heute erst 10 Wochen und 2 Tage... Aber die hat auch voll den Bewegungsdrang, hat sie sicher nicht von mir, ich war eher ein "faules" Baby :-)