genekam???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von arwen1978 11.09.08 - 08:03 Uhr

hat jemand erfahrung mit genekam ovulations- und schwangerschaftstests?? hab hier öfter gelesen das die nicht so zuverlässig sein sollen???

Beitrag von violi69 11.09.08 - 08:06 Uhr

scheiss dreck ...kannste ..wegschmeissen :-D

Beitrag von mama281979 11.09.08 - 08:08 Uhr

#pro seh ich auch so.....

Beitrag von silkesommer 11.09.08 - 10:17 Uhr

sehe ich genauso, diese tests sind der letzte dreck, ich war definitiv nicht ss, hcg war unter 2, aber siehe selbst:

http://s2.directupload.net/images/user/080714/xybyp7vm.jpg

und hatte auch keine fg, keinen frühabort bei diesen tests, nix...

lg

silke

Beitrag von violi69 11.09.08 - 10:26 Uhr

siehste siehste...... genau das hab ich schon öfter gesehn undgehört .-D dann lieber ein test der falsch negativ anzeigt ...hat man mit sicherheit mehr davon :-D

Beitrag von meudl27 11.09.08 - 08:11 Uhr

Dachte am Anfang auch: so ein sch....

Aber die Ovus konnten ja nichts dafür, dass sich mein ES bis nach ZT 28 verschoben hat.

Sie wurden doch noch positiv.

Also, ich kann nichts schlechtes sagen.

LG Micha

Beitrag von 666alice 11.09.08 - 08:12 Uhr

Hallo!

Also ich bin sehr zufrieden damit!Benutze sie schon lange!
Zeigen mir immer richtig den Es an!
Auch die SS Tests sind zuverlässig!

LG,Christine

Beitrag von amingo 11.09.08 - 08:27 Uhr

HI,
also ich finde sie super habe Ovus und SST benutzt und haben mir immer richtig an gezeigt.
Der SST sogar schon ES + 10 Positiv bei mir aber das lag natürlich auch daran das bei mir die Einnistung sehr früh war.
Ich kann sie nur Empfehelen.
LG Nicole

Beitrag von meloro 11.09.08 - 08:33 Uhr

Also ich habe die genekam SST damals gekauft, die haben bei ES+14 schwanger angezeigt mit nachmittagsharn.

Ich find de gut und ausserdem sind sie extrem billig.

Lg Melanie + Jana 17Mon. + Sarah 33SSW

Beitrag von chrisi81 11.09.08 - 09:04 Uhr

Ich hatte sie auch. Ich war sehr zufrieden. ES immer richtig angezeigt und bei ES+12 (NMT-1) mit nachmittagspipi postiv getestet. Ich würde sie mir jederzeit wiederholen!