zu spät gemessen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von malei 11.09.08 - 08:05 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329135&user_id=566818

Ich hatte vergessen, mir den Wecker zu stellen:-[ und nun konnte ich erst 7.30Uhr statt 5.30Uhr messen. Meint ihr, dass das so viel ausmacht? #kratz
RRRR, ich könnt mir in den Arsch beißen#aerger

Liebe Grüße

Beitrag von sandra.weidmann 11.09.08 - 08:11 Uhr

Hallo,

ich denke nicht, dass das soooo viel ausmacht. Ich messe auch manchmal 2 Stunden später (Wochenende oder so). Sieht doch super aus!!!!!!!!!

Viel Glück!

LG Sandra

Beitrag von seraphin80 11.09.08 - 08:11 Uhr

Also ich kann jetzt nur von mir ausgehen:

Meine Tempi ist in der Regel immer gleich. Egal ob um 04:30 oder wenn ich aufstehe so zwischen 06 Uhr oder 06:30 Uhr.
Trag den Wert als verfälscht ein und dann mußt leider warten was morgen passiert!

Aber ich drück dir gaaaaanz feste die Daumen das sie morgen weiterhin oben ist.

Ich puuuuuste noch ganz kräftig

Gruß Jenny

Beitrag von bunnmano 11.09.08 - 08:14 Uhr

Hallo Malei,

also soviel ich weiß, ist es nicht unbedingt relevant, um wieviel Uhr du misst. Du solltest mindestens 4 - 6 Stunden geschlafen haben und die Temp. noch im Bett messen bevor du aufstehst. Es gibt ja genug Frauen die Schicht arbeiten, bei denen es auch geht. Und ich habe bei Eltern.de, mal gelesen das es ein Ammenmärchen mit der gleichen Uhrzeit sei.

Ich denke deine Temp von heute morgen passt ganz gut und sieht ja echt super aus.

Also #pro drück und viel#klee

glg Manu

Beitrag von malei 11.09.08 - 08:14 Uhr

Danke für Eure schnellen Antworten.
Ich bin so aufgeregt. Ich bin mir diesmal so sicher, kann nicht sagen warum, ist aber so.

Hoffentlich bleibt sie oben #schwitz#schwitz#schwitz

Liebe Grüße