och mensch.... spuckt so viel vor Anstrengung!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von muffin357 11.09.08 - 08:09 Uhr

Hallo und Guten Morgen #tasse

haben eure kleinen das auch???

Julian ist jetzt 4 Monate und das "Seite drehen" hat er nach ein paar Tagen rumprobieren gelassen...

Das neueste: -- wie ein abgeschossener Käfer auf dem Rücken voller Anstrengung Kopf+Arme+Beine soooo weit wie möglich gleichzeitig hochziehen+hochstrecken ... also echte Extrem-Sit-Ups ... dabei ächzt er richtig, weils so anstrengend ist und deswegen spuckt er vor Anstrengung auch immer wieder -- und je länger die letzte Mahlzeit her ist natürlich obersauer und verschluckt sich übelst dran...

Der kleine Mann will nach oben.... -- liegt seit einiger Zeit ungerne auf dem Rücken (Bauch ist auch nix für lange) ... am liebsten wäre ihm nur sitzen, aber das ist ja noch nix für ihn ... - dementsprechend zornig reagiert er eben auf die rückenlage und fängt an, den "Käfer" zu machen

och mensch... der arme Kerl .... es ist so schlimm, wenn er sich so oft an dem sauren verschluckt ...

hm ... machen wird man wohl nix können, - da muss er vermutlich durch, -- aber es ist echt nicht schön, da zukucken zu müssen ......

haben eure das auch? -- ich denk mir da immer: -- mensch:"über Seite isses einfacher"

lg
tanja

Beitrag von pepina 11.09.08 - 09:08 Uhr

Meine Süße hat das auch gemacht meine Kia meinte dann ich soll sie leicht erhöht lagern also ein dünnes Kissen unter den Oberkörper und siehe da es wurde etwas besser! Vieleicht hilft es dir ja auch Lg Pepina

Beitrag von muffin357 11.09.08 - 09:28 Uhr

hallo pepina --

danke für den tip -- hab ich probiert....

mal sehn, -- also fürs erste wars ein erst recht besserer "startplatz" für den Käfer aber vielleicht hilfts ihm ja, dass er nicht so spucken muss...

lg udn einen schönen tag dir
tanja