Frühstück

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jamey 11.09.08 - 08:12 Uhr

hallo ihr lieben,

hiermit stelle ich euch ein mega buffet mit SS-Viren zur Verfügung.
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
war gestern beim arzt, leider etwas früh aber sie hat dann erstmal urlaub. alles was zu diesem zeitpunkt zu sehen sein muss ist auch da. habe heute zum wohl fast letztenmal meine hautenge freeman-t-porter jeans an und und gehe gedanklich schon wieder in straffen schritten auf die 55....60...65...70kg zu #schock.

lasst es euch schmecken, ich wünsche allen viel glück beim schwanger werden. gebt nicht auf mädels, macht euch aber auch nicht fertig. wenn die zeit ran ist, wirds klappen. #herzlich

Beitrag von etknuffi 11.09.08 - 08:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit....
ich schnapp mir bei dieser Gelegenheit gerade n bisschen was vom Frühstück, hab nämlich sooolchen Hunger :-p

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

lg etknuffi

Beitrag von refilinchen 11.09.08 - 08:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.Danke für die Viren;-)

Beitrag von sanny078 11.09.08 - 08:19 Uhr

#herzlich-Glückwunsch und eine schöne #schwanger-schaft.

Danke für die Viren #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

LG Sanny

Beitrag von manu2112 11.09.08 - 09:24 Uhr

#herzlich Glückwunsch!!
Das ist ja mal ein anderes Frühstück- danke #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf jetzt bin ich satt! Hoffe sie waren hochansteckend!
LG Manu