Heute NMT und SB...Mens im Anmarsch -silopo-

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angie-angel 11.09.08 - 08:12 Uhr

#schmoll-ich wusste es ja...............

Seit gestern leichte SB.........Mens ist im Anmarsch.........

Traurig bin.............:-(

Beitrag von mama281979 11.09.08 - 08:13 Uhr

Lass dich mal #liebdrueck...

Denk positiv... Ich weiß, ist leichter gesagt, als getan....

LG und viel #klee#klee#klee Martina

Beitrag von shiningstar 11.09.08 - 08:14 Uhr

Kopf hoch #liebdrueck

Beitrag von seraphin80 11.09.08 - 08:15 Uhr

Hallo...

Ich hab heut auch meine Mens bekommen! #liebdrueck
Starten wir auf in den nächsten ÜZ und ich wünsch dir viel Glück

Gruß Jenny

Beitrag von teli 11.09.08 - 08:31 Uhr

Habe auch seit gestern SB. Bin mittlerweile ÜZ 7 und hatte das erste mal diesen ZK das Gefühl es hat geklappt:-( aber nöööööööööööööööööööö, nischt ist. Man das ist echt zum #schrei. Vielleicht bin ich wirklich zu alt oder ...ach ich weis auch nicht... bin so traurig ...:-( :-(:-(

Beitrag von honeybunny79 11.09.08 - 09:19 Uhr

Hallo!


ich schliesse mich an. Seit gestern abend ändert sich der ZS in Richtung Mens. Man hofft ja immer, aber meine Mens wird mit aller Wahrscheinlichkeit morgen eintreffen! Willkommen ist sie nicht....#schmoll.

Auch ich dachte diesen Monat saßen die Bienchen perfekt...leider hat es nicht geklappt!

Auf in den nächsten Zyklus

LG und Kopf hoch Kathrin