Latzhose für meine Prinzessin Gr. 62

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von rosamondenkind 11.09.08 - 08:12 Uhr

steht ja schon oben...

freue mich auf eure angebote...
gruss, claudi

Beitrag von sanni68 11.09.08 - 08:29 Uhr

Hallo,

schau mal rein, ich habe eine rosa Latzi von Bruin und eine gelbe von H&M im Album

http://froschis-flohmarkt.fotoalbum-medion.de/

lg Sanni

Beitrag von mei_ling 11.09.08 - 08:50 Uhr

Hab noch eine super schöne von Baby Gap in meinem Album. Neuwertig da kaum getragen.

LG, Mei

http://meilings-flohmarkt.fotoalbum-medion.de/

Beitrag von sweetlilly 11.09.08 - 09:35 Uhr

Hi,

schau mal rein, ich habe eine in hellblauem Fein-Cord.

Bei Interesse bitte über VK melden, Fotos sind im Album

http://myalbum.miyoo.de/Rau/photo-album/set

LG Sarah

Beitrag von carver111 11.09.08 - 10:37 Uhr

Hi,

blöde Frage hast Deiner Maus schon mal ne Klatzhose anehabt. Ich persönlich stehe voll auf Latz und hatte/habe immer einige aber aus eigener Erfahrung habe ich die Latzhosen erst ab Gr. 68/74 dann angezogen da die kleinen wenn sie noch so klein sind den Latz meist zu weit oben im Gesicht hatten - zumindest bei meinen

Gruß Sandra

Beitrag von rosamondenkind 11.09.08 - 12:11 Uhr

ja,sie hatte schonmal eine an. in gr. 56 und die sass super... :-D latzhosen sehen einfach zu sweet aus und jetzt,wenn der herbst kommt,sind die auch besser. kann der pulli nicht ständig hochrutschen. ;-)

gruss,claudi