Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snoopychil 11.09.08 - 08:13 Uhr

Guten Morgen,

erstmal eine Runde Kaffee #tasse für alle :)

Ich glaub, diesen Monat ist es nichts mit Eisprung, was meint ihr? Das ist einfach nur ein sinnloses auf und ab.... >.<

(Ich muss dazu sagen, wir sind grad mitten im Umzug, und mehr als 5 h Schlaf bekomme ich zur Zeit nur am Wochenende, ob's daran liegt?)

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329598&user_id=746006

Beitrag von yvonne-1982 11.09.08 - 09:03 Uhr

Wart mal ab. So schlecht siehts doch garnicht aus. Veilleicht nimmt die Tempi gerade Anlauf. Bin schon bei ZT 18 und noch kein ES in Sicht. Wie lang ist denn sonst dein ZK?
Und der Umzug ist doch ne tolle Ablenkung, oder? ;-)

Beitrag von snoopychil 11.09.08 - 11:29 Uhr

:-) Das stimmt, ich bin wegen dem Umzug zumindest einigermaßen abgelenkt.

Danke für die liebe Antwort. Vor der Fehlgeburt im Juni ab ich kein ZB geführt, aber jetzt lieg ich immer so zwischen 28 und 30 Tagen. Letzten Monat war es hatl ein super Blatt, mit fast nem Lineal verschluckt... ;)

Bei dir?