Outingbild 32.SSW ist nun in meiner VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sucubus 11.09.08 - 08:17 Uhr

Lange gewartet, dafür eindeutig :-)

Liebe Grüsse

Susanne

Beitrag von luxos 11.09.08 - 08:23 Uhr

Hallo Susanne,
das ist ja wirklich eindeutig!Habe ich so noch nie gesehen,gratuliere!;-)LG Nicole(die eindeutig ein Mädel bekommt)

Beitrag von sucubus 11.09.08 - 09:22 Uhr

Danke Nicole und Gratulation zu Deinem Mädchen (wir haben auch gedacht, es wäre ein Mädchen, da wir so lange nichts zwischen den Beinen gesehen haben...)

Susanne

Beitrag von maxkolb 11.09.08 - 08:30 Uhr

Was wird es denn nun ? Ich kann nichts erkennen...

Beitrag von sucubus 11.09.08 - 09:21 Uhr

Es wird ein Junge. Auf dem Bild siehst Du die Hodensäcke :-)

LG

Beitrag von lillilou 11.09.08 - 08:38 Uhr

Hi Susanne,

die Fotos sind echt schön!

Wünsche dir alles Gute.:-D

LG

Beitrag von sucubus 11.09.08 - 09:22 Uhr

Danke Lilliou :-) Und Dir viel #klee für die bevorstehende Geburt!

Bussi