zb frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von syranthia 11.09.08 - 08:22 Uhr

hi mädels

also mein hausarzt hat gesagt die zykluslänge nicht vom antibiotika kommen kann

mögt ihr bitte nochmal nen blick draufwerfen#schein ?

meine tempi geht nämlich nicht runter

vielen lieben dank:-) syra

http://www.mynfp.de/display/view/41603/

Beitrag von syranthia 11.09.08 - 08:36 Uhr

schade dachte ihr wisst vielleicht was los sein könnte:-(

Beitrag von yvonne-1982 11.09.08 - 09:01 Uhr

Hm, sieht irgendwie nach kein ES aus, oder? Und wenn man mal keinen ES hat, kann sich der Zyklus sicher auch mal etwas verschieben. Bin aber kein Profi ;-) Vielleicht kann nochmal jemand anderes was dazu sagen...

Beitrag von syranthia 11.09.08 - 10:19 Uhr

danke für deine antwort^^

naja nen es kann ich auch nicht wirklich entdecken aber verrückt macht mich das schon wenn ich nicht weiß was los ist-.-