SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anett1403 11.09.08 - 08:23 Uhr

Ab wann kann man frühstens einen SST machen?
Und hat man ES+10 schon Anzeichen oder ist das zu früh

Beitrag von trotzkopf951 11.09.08 - 08:28 Uhr

Hi, es gibt einen Test von Clearblue ( digital ) der schon 4 Tage vor Mens gemacht werden kann, welcher dann aber nur eine 50/50 Aussagekraft hat und auch mal falsch negativ oder positiv anzeigt. Also Geduld- nur noch ein paar Tage und
dann ist es wirklich verlässlich, das Ergebnis.
LG Antje ES+ 12

Beitrag von violi69 11.09.08 - 08:41 Uhr

mensch du... im prinzip geht das ab tag 7 (blut) und ab tag 10 8 frühtest 9 aber eins solltest du nie vergessen....



wenn du SS bist ..bist du es auch noch in 6 tagen... wo wahrscheinlich dein NMT is.... also tue dir selber ein gefallen... mach vorher keinen test...

ich habe es zugenüge hier erlebt und auch porivat...das viele einen test machen ( vor NMT ) der ist positiv...dann is aber doch der knurpel abegangen... weil irwie was nicht gereicht hat...
super du hast zwar denn einen positiven test gehabt... aber danach wirst du dich zum kotzen fühlen... truarig und scheisse... also
lieber noch paar tage warten ...da bist du viel sicherer denn......

glg viv