Wo steckt ihr alle???????

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von stemirie 11.09.08 - 08:25 Uhr

Tut ihr Heute mal so, als ob ihr arbeitet????????

Hm, dann trinke ich wohl meinen Kaffee alleine und such mir dann eine sinnvolle Beschäftigung im Haushalt....#schmoll

Vielleicht meinen Kühlschrank auswaschen?!! Habe gestern im TV gehört dass man das alle vier Wochen machen soll #schock#schock..dann wird es bei mir mal wieder Zeit!


Einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch :-) :-) :-)

Beitrag von wonka 11.09.08 - 08:28 Uhr

http://de.youtube.com/watch?v=hWEk3FYyrNo

Soviel zum Thema Arbeit.
Schönen Tag noch, meine Süße!
Geh putzen ;-)

Trotzdem #tasse

Beitrag von stemirie 11.09.08 - 08:35 Uhr

Danke für das doofe Lied!!!!

Ich geh putzen.....#gruebel

Bis bald #liebdrueck

Beitrag von wonka 11.09.08 - 08:37 Uhr

Ich liebe doofe Lieder. Sie sind so wahrheitsträchtig.
Also los an die Arbeit!!!

#ole

Beitrag von stemirie 11.09.08 - 08:38 Uhr

Ja, ja ich geh ja schon.......#schmoll

Beitrag von colle 11.09.08 - 08:28 Uhr

mooorjen

also ick bin hier..aber auch gleich wieder woanders..also da ne:-p

schnell noch nen kaffee und 2 schrippen mit käse/bärlauch hinterschieb

Beitrag von stemirie 11.09.08 - 08:36 Uhr

Hallo Schatzi,
komische Stimmung hier. Immer noch wegen neulich im chat?
Oder ist wieder was passiert und Michi hat es mal wieder nicht mitbekommen?!#gruebel

Beitrag von colle 11.09.08 - 08:37 Uhr

na mein formschönes nutzvieh

ach wat...alles im grünen bereich
los steck n kopp in kühlschrank

Beitrag von stemirie 11.09.08 - 08:42 Uhr

formschönes Nutzvieh????? #schock#schock#schock#schock#schock#schock

Beitrag von agostea 11.09.08 - 08:32 Uhr

Moin!

Ich nehme einen Kaffe und verabschiede mich erstmal ne Weile. Mir wird das hier zu anstrengend. Also nicht mit euch, sondern so allgemein.

Ich brauch mal wieder ne Pause.

Wir sehen uns ja spätestens am 03. Silk hat meine eMail - Addi. Wenn was ist - meldet euch darüber.

Tschö ihr Kackbratzen! Haltet die Ohren steif.

#kuss
agostea

Beitrag von colle 11.09.08 - 08:33 Uhr

hey bring die tasse wieder zurück

Beitrag von stemirie 11.09.08 - 08:34 Uhr

Du brauchst eine Pause???
Hm, ja die letzten Tage waren etwas seltsam hier - das stimmt!

Na, ich geh zum Kühlschrank #schmoll

Bis bald #liebdrueck

Beitrag von wonka 11.09.08 - 08:40 Uhr

>>Silk hat meine eMail - Addi. Wenn was ist - meldet euch darüber. <<


Na schön. Ich hoffe es ist die Gleiche, die ich auch habe #aerger und darf mich ebenfalls melden, obwohl ich am 3.10. nicht mit dabei bin.

Ansonsten wünsche ich dir eine schöne Pause von dem ganzen Kram hier. Tut mal ganz gut.

#liebdrueck

Beitrag von joulins 11.09.08 - 08:45 Uhr

Schade, Agostea.

Stimmungschwankungen in der Gemeinde waren zu spüren, aber sind an mir vorbeigegangen. Wie dem auch sei - ich wünsche dir gute Erholung von Urbia.

Und komm bald zurück. #liebdrueck

Joulins

Beitrag von mili21 11.09.08 - 09:58 Uhr

Moin!
Aber erhol Dich schnell von allem!
Sonst wirds hier zu öde…
Bis demnächst in diesem Theater!!!
Genieß den wunderschönen Tag heute!
Gesine

Beitrag von mellepelle 11.09.08 - 08:34 Uhr

Moin Moin,

ich würd´n schnelles Käffchen mit dir trinken #freu

#tasse#tasse und falls noch wer will: #tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse

Wie, alle 4 Wochen Kühlschrank auswischen?? #schock#schock

Ja,dann hab ich ja heute ne Tagesaufgabe...#aerger

pelle

Beitrag von stemirie 11.09.08 - 08:37 Uhr

Hier ich stelle Dir einen #putz hin damit Dein Kühlschrank wieder lupenrein wird :-)

Beitrag von mellepelle 11.09.08 - 08:39 Uhr

Na danke #schmoll da komm ich dann wohl nicht dran vorbei

#schwitz

Beitrag von stemirie 11.09.08 - 08:43 Uhr

Putzt Du meinen dann gleich mit???? Ich habe überhaupt keinen Bock....#schein

Beitrag von mellepelle 11.09.08 - 08:50 Uhr

Ich bin heut mal nich so und eh in Putzlaune (was auch immer mich geritten hat #kratz)

Wenn ich danach ein Eis bekomme?? #schein

Beitrag von stemirie 11.09.08 - 08:52 Uhr

Hm, ich glaube meine Ableger haben noch eins übrig gelassen. So ein Raketenwassereis. Ist das ok????

Beitrag von mellepelle 11.09.08 - 09:02 Uhr

Nehm ich..

ich bin ss, da ist Eis Eis :-p

Beitrag von stemirie 11.09.08 - 09:35 Uhr

Na dann lass es Dir schmecken :-)

Beitrag von joulins 11.09.08 - 08:37 Uhr

Hallo Stemirie,

also, ich bin da. :-) Und gleich tu ich auch mal so, als müßte hier ein Auftrag fertiggemacht werden ... #freu

Wenn du mit deinem Kühlschrank fertig bist, dann beam dich doch mal rüber nach B-Pankow - meiner hätte das auch mal nötig. Nebenbei könntest du das Bad putzen, die Wäsche zusammenlegen und mir einen fantastischen Latte Macchiato machen ... #schein

Dann will ich´s zufrieden sein. #liebdrueck

Joulins --> wünscht dir auch einen schönen Tag!

Beitrag von stemirie 11.09.08 - 08:41 Uhr

#schock#schock#schock#schock#schock#schock alles klaro, ich mutiere zu Joulins persönlicher Putze............
Wo ich ja hier schon immer Eure Schleimspuren beseitige, kann ich natürlich auch Dein verdrecktes Bad putzen!!!

Soll ich auch noch kochen??? Für MICH kein Problem!#schein

So, nun aber rasch an Deinen so wichtigen Auftrag, damit der heute noch fertig wird!!!!

#liebdrueck