kann ich schwanger werden?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarai83 11.09.08 - 08:27 Uhr

kennt ihr das? irgendwie frag ich mich manchmal ob ich überhaupt schwanger werden kann... hab mir schon so oft vorgestellt wie ich den sst mache und 2 linien zu sehen sind aber irgendwie kann ich mir noch nicht vorstellen dass es irgendwann wirklich so sein soll... komisch oder?
bin übrigens im 3 ÜZ, hab also noch keinen grund zur sorge, aber trotzdem denk ich manchmel sowas...:-[

wünsch euch einen wunderschönen tag!!!

Beitrag von mama281979 11.09.08 - 08:35 Uhr

Ja die Gedanken hatte ich schon öfter.... Bin allerdings in ÜZ 36....

Nun ja, es gibt viele Mittel und Wege, wenn es nicht von allein klappen sollte...

Jetzt mach dir mal keinen Kopf, das wird schon klappen...

LG und Viel Glück Martina

Beitrag von mausele29 11.09.08 - 09:12 Uhr

Die Gedanken die du hast gehen uns wohl alle durch den Kopf... man hat die blödesten Einfälle wenn es nicht gleich so klappt wie man es sich vorstellt.

Wer von uns hat noch nicht davon geträumt wie es ist wenn man dann den positiven Test in der Hand hat und wie man es dem Mann sagt .. und und und... tja, man darf ja auch ein wenig träumen. ;-)

Aber - nicht den Mut und die Hoffnung verlieren! Wenns nicht geklappt hat - auf in den nächsten ÜZ!
Und - nicht vergessen, es gibt zum Glück heutzutage viele viele Hilfsmittelchen wenn es wirklich nicht klappen sollte.

Also, Kopf Hoch! #liebdrueck