Eine Woche drüber

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von enny8505 11.09.08 - 08:29 Uhr

Guten Morgen Zusammen!

Ich habe vor ein paar Tagen schon mal hier gepostet, weil ich etwas über eine Woche mit der Periode drüber bin.
Habe nun den Mut aufgenommen und am Dienstag einen Test gemacht (Clearblue). Der war allerdings negativ. Da immer noch keinerlei Anzeichen für die Periode sprechen, bin ich am überlegen noch einen Test zu machen.

Nur was meint Ihr, reichen zwei Tage dazwischen aus um einen neuen Versuch zu starten?

Meine Tante hat mir erzählt, dass es bei Ihrer 2. Schwangerschaft so war, dass einen Tag später ein Test angeschlagen hat, obwohl der am Tag davor negativ war.

Würde gerne Eure Meinung hören.

Lg Enny

Beitrag von reuas 11.09.08 - 08:33 Uhr

Hi

versuch´s einfach nochmal, ansonsten viell. lieber zum FA, der kann es genau sagen.
Sorry aber es gibt auch Frauen, welche nach dem Absetzen der Pille in ihrem Zyklus durcheinanderkommen und die Regel erst 2 Wochen später bekommen als erwartet...

Drück dir die Daumen!
Liebe Grüße Katja 15.ssw

Beitrag von enny8505 11.09.08 - 08:35 Uhr

Also @Pille: Habe die nicht genommen.

Beitrag von reuas 11.09.08 - 08:37 Uhr

na dann....
sollte eine Woche n gutes Zeichen sein...
hast du denn noch kein Brustspannen oder Unterleibsziehen?

Beitrag von enny8505 11.09.08 - 08:39 Uhr

was ich schon seit über einer woche habe, ist das gefühl als wenn meine Brust aus Pudding wäre. Praller aber nicht spannend oder so. Ganz weich. Dazu kommt Leistenschmerzen bis in den Bauch, dass ich schon dachte ich hätte was am Blinddarm.

Beitrag von reuas 11.09.08 - 08:45 Uhr

TESTEN!
das sollte eindeutig sein!!!
LOS TESTEN!
Warte auf´s Ergebniss!

Beitrag von enny8505 11.09.08 - 08:51 Uhr

Negativ! :-(