Septembis Schleimpropf weg immer noch am bluten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melb25 11.09.08 - 08:30 Uhr

Also liebe Septembis habe heute morgen um 5:00 Uhr meinen Schleimpropf verloren habe gedacht ich verliere Fruchtwasser weil es auch nass wurde mein Schleimpropf ist abgegangen immer ein bisschen Blutung dabei und jetzt eben auch noch lasse das gleich um 11:10 Uhr bei meinem FA abklären.


Lg Melanie mit Baby im Bauch 38+1(39SSW)

Beitrag von elias07 11.09.08 - 08:31 Uhr

Huhu

Ist wahrscheinlich das "Zeichnen". Allerdings weiss ich nict wie lange diese Blutung sein darf bzw wie stark hast du sie denn?

Lg Dani

Beitrag von rmwib 11.09.08 - 08:32 Uhr

Hast Du das gut.

Ich wünsch Dir eine schöne Geburt ;-)

GLG
rmwib & Mucki 39+0

Beitrag von tinar81 11.09.08 - 08:34 Uhr

Das abgehen des Schleimpfropf ist leider nicht unbedingt ein Zeichen für den Geburtsbeginn.. Bei meiner ersten SS war er schon 2 Wochen vorher weg und hat trotzdem noch gedauert. Es ist lediglich ein Zeichen, dass sich der Körper bereit macht. Wie lange es noch dauert ist total unterschiedlich.

LG Martina, Sebastian fast 3 J und Viktoria 37+2

Beitrag von rmwib 11.09.08 - 08:36 Uhr

Auf jeden Fall ist da schon mal mehr los als bei mir *lach*

Beitrag von lillilou 11.09.08 - 08:33 Uhr

Guten morgen,

oh das ist doch schön!
Ich war gestern mit Wehen im KH, Mumu noch zu also wieder nach Hause.
Ich drücke dir die Daumen, vielleicht hast du ja bald deinen kleinen Käfer. #huepf

LG

Beitrag von shalyn2008 11.09.08 - 08:36 Uhr

Mein Schleimfropf ging gestern Abend ab aber ohne blut

Habe auch heute einen Arzt Termin.

Drücke dir die Daumen

Beitrag von melb25 11.09.08 - 08:38 Uhr

Sie sieht aus wie eine Schmierblutung habe auch gestern den ganzen tag einen Harten Bauch gehabt und immer Krämpfe und das bis jetzt immermal wieder ich weiss nicht ob das Senkwehen sind oder doch leichte Wehen deswegen lasse ich es beim FA abchecken.


Lg Melanie mit Baby im Bauch 38+1(39SSW)

Beitrag von shalyn2008 11.09.08 - 08:42 Uhr

Pass auf Melb25 das geht jetzt gaaanz schnell bei uns :-p

Beitrag von chassey 11.09.08 - 11:30 Uhr

Alles Gute und eine schnelle Geburt

#herzlich

Chassey und Junior (der sich bitte auch auf den Weg nach draußen machen soll:-D)