MRT Termin

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sommerkind80 11.09.08 - 08:37 Uhr

Hat jemand von euch das auch schon machen müssen?
Meine Gebärmutter ist leicht #herzlich - Förmig.
Sie wollen das durch das MRT ausmessen.
Danach stellt sich die Frage ob ich operiert werden muß.

An welchem Zyklustag seid ihr in die Röhre gegangen?

Vielen Dank,

sommerkind

Beitrag von sprentz 11.09.08 - 09:51 Uhr

Hallo du,

Ich lasse das jetzt am 13 Oktober machen, bei mir ist es dann Zyklustag 8:-D
Habe einen regelmässigen Zyklus von 30 tagen.
Gruss Jess

Beitrag von sommerkind80 11.09.08 - 10:56 Uhr

Vielen Dank für Deine Antwort.

Ich habe eben meine Mens bekommen und in der Klinik angerufen. Ich bin heute am 33 ZT und werde am 18.09.2008 in die Klinik gehen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Sommerkind80