Wie gross waren eure Baby`s in der 12.SSW???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von princss 11.09.08 - 08:39 Uhr

Hallo zusammen,

Ich habe Heute wieder Fa-termin und bin natürlich total neugierig und gespannt wie gross es geworden ist.

Könnte ihr mir vielleicht sagen,welche Grösse bei Euch war??

LG Nicole 12.SSW

Beitrag von marion-chris 11.09.08 - 08:42 Uhr

hi..

also mein Krümel war bei 11+1 4,89 cm groß!!!

wo bist du denn genau??

na da bin ich auch mal gespannt auf deine größe kann man ja super vergleichen :-)

Beitrag von princss 11.09.08 - 08:45 Uhr

Ich bin heute rechnerisch 11+4,aber ich denke,das ich etwas weiter bin,denn das letzte mal,war das "Baby" schon etwas grösser,aber wurde noch nicht vor gestuft,da mein FA das 1.Screening abwarten will.

Naja,warte heute ab und dann bin ich schlauer.#schwitz

LG#sonne

Beitrag von millhouse20 11.09.08 - 08:43 Uhr


HAllo liebe Nicole,
mein Würmchen war bei 11+4 bei SSL 5,1 cm, hat sich viel bewegt und das faszinierenste fand ich, dass man alle einzelnen Finger erkennen konnte..
Freu Dich auf später, lg von Emma

Beitrag von princss 11.09.08 - 08:46 Uhr

Danke schön,ich freu mich so auf Heute Abend #huepf und mein Schatz geht auch noch mit.

Wünsche Dir noch eine schöne SS.

LG#sonne

Beitrag von tinchen-82 11.09.08 - 08:44 Uhr

Hallo Nicole!

Ich war in der 13ssw beim us und da war unser Krümel 6cm!!
Es sind Bilder in der VK, wenn du mal schauen magst!!
Wünsche dir heute viel Spaß beim Baby TV!!

LG tinchen

Beitrag von princss 11.09.08 - 08:48 Uhr

Hallo Tinchen,

Danke für deine Antwort....


Na ich lass mich Heute mal überraschen#freu

LG #sonne

Beitrag von katelchen80 11.09.08 - 08:48 Uhr

Guten Morgen!

also ich war bei 12+4 und da war mein Purzel 6cm groß.
Habe heute auch mein 2.Screening, bin total aufgeregt#gruebel hoffentlich ist alles in Ordnung.
Wünsch dir auch viel Spass bei Baby-TV;-)
LG
#sonnekathi

Beitrag von princss 11.09.08 - 08:49 Uhr

Hallo Kathi,

Na dann wünsche ich Dir auch viel Spass beim Baby-TV#freu

LG#sonne

Beitrag von .pamela. 11.09.08 - 11:15 Uhr

bei 10+6 war mein Baby 4cm groß

Beitrag von kirsten3108 11.09.08 - 12:10 Uhr

Alsoooo

bei 8+5 = 2 cm
bei 11 +3 = 4,1 cm
und bei 12+3 = 5,9 cm (mächtig gewachsen ... boahh).

Viele Grüsse
Kirsten