fühl mich gar nicht schwanger "silopo"

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wunschkind3 11.09.08 - 08:43 Uhr

bin jetzt mit meinem 4. in der 8. woche und außer müdigkeit hab ich keinerlei ss-anzeichen.
ich war vor zwei wochen bei meiner fa, ich hatte ihr gesagt das ich einen positiven sst gemacht habe und sie meinte nur na dann hg und schickte mich mit einem neuen termin nach hause, na supi diese warterei macht einen noch verrückt. hab nächste woche meinen termin, hoffe es ist alles ok.
das blöde ist meine fa ist nur noch bis nächste woche da, danach wandert sie nach kenia aus und ich müßte zum vertretungsartzt.

#bla

einen schönen tag an alle mit#schwangeren

Beitrag von nellynick 11.09.08 - 09:22 Uhr

Dann such dir doch gleich einen neuen arzt.Vielleicht bekommste da auch gleich einen termin

Beitrag von cathrin23 11.09.08 - 09:51 Uhr

Hi,
ich bin in der 6. ssw und habe ausser Müdigkeit auch überhaupt keine Anzeichen. Ich muss heute Abend zur FÄ. Ich platze bald vor Spannung. Ich bin so nervös das glaub mir keiner. Hoffentlich ist alles gut. Man horcht doch irgendwie nur noch in sich hinein und wartet auf ein kleines Zeichen. Aber bei mir tut sich auch nichts. Mir ist nicht schlecht (zum Glück) und es zwickt auch nicht hier oder da. Mach mir auch meine Gedanken ob es überhaupt noch da ist???

LG Cathrin