Heut Schwindel, noch wer?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sisi08 11.09.08 - 08:44 Uhr

Morgen Mädels,

mir ist heute morgen ganz schwindelig. Hab ich normal nie.

Ist das das Wetter?

Gehts heut noch wem so?

Hab mein Baby heut auch noch gar nicht gespürt. :-(

Beitrag von andreadasy 11.09.08 - 08:52 Uhr

Guten Morgen Sisi08,

Mir geht e s heut auch nicht anderst meine Welt ist ein Karussel :-)

Aber wenn ich mich zwischen durch immer wieder hin legen dann geht das und gegen Mittag hört es bei mir dann immer wieder auf,warum auch immer!

Also wünsch dir noch einen schönen Tag

Liebe grüße Andrea

Beitrag von 01709 11.09.08 - 09:23 Uhr

Hallo,

mir war auch manchmal schwindelig.
Das kann durch die veränderte Hormonsituation in der Schwangerschaft kommen.

Ich empfehle Dir viiiiiiiieeeeeel zu trinken, am besten mindestens 3 Liter und regelmäßig kleine Mahlzeiten zu essen, damit der Blutzuckerspiegel konstant bleibt.

Dein Körper gleicht den Schwindel immer zugunsten der Gebärmutterversorgung aus, sodass Dein Baby gar nichts davon mitbekommt.

LG #sonne
Claudi

Beitrag von sisi08 11.09.08 - 09:37 Uhr

Danke euch beiden.

Dann werd ich jetzt viel trinken und was mampfen und abwarten.

Liebe Grüße und euch auch einen schönen, beschwerdefreien Tag!