ja oder nein?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von caro23 11.09.08 - 08:48 Uhr

Hallo!
Ich nehme Clomifen!!!
diesen Monat war mein letzter Zyklus damit!!!

ging immer fleissig zum U.S und ich hatte immer schöne reife Follikel!!!

meisst 2-3 stück,...(knapp 3cm gross)

Aber diesen Monat is nix,...war am Mo.beim U.S und meine F.Ä und ich sind schockiert!!!

8 Follikel,aber keiner grösser als 6mm

heisst das jetz,ich habe trotz Clomi diesen Monat keinen E.S???

Am Mo war der 12 zt
heute is der 15zt


lg caro

Beitrag von pinkturtle 11.09.08 - 08:56 Uhr

Hallo Caro23,

ich habe Clomi auch verschrieben bekommen, aber noch nicht genommen.
Wir wollten ersteinmal das Spermiogram meines Mannes abwarten.

Ich habe aber mal eine andere Frage an Dich.
Musst Du die US Untersuchungen selber zahlen oder übernimmt das bei Dir die KK ? Ich soll 45,-€ pro US selber zahlen.

Lieben Gruß

Beitrag von caro23 11.09.08 - 09:00 Uhr

Hallo!!!
Das Spermiogramm haben wir schon machen lassen!!!
war alles in bester ordnung!!!

ich musste 5 zyklen fürn U.S nix bezahlen,...
beim 6 mal meinte sie dann pro U.S 35 euro

das hab ich mir aber ned gefallen lassen,...hab F.A gewechselt und nun zahle ich nix!!!!

Beitrag von pinkturtle 11.09.08 - 09:06 Uhr

Hallo Caro23,

#danke für die Info.

Ich werde jetzt auch mal meinen FA wechseln.
Ich fühle mich da sowiso nicht wohl.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald eine schöne Kugelzeit genießen kannst.

Der ES kommt bestimmt. #huepf
#huepf #huepf

Lieben Gruß


Beitrag von caro23 11.09.08 - 09:10 Uhr

Danke!!!
Aber es kann ja kein Ei springen,..wenn sie zu klein sind oder???

hatte jetz 5 zyklen lang den E.S zwischen den 14 und 16 zt

und heute is der 15,...aber die follikel waren ja sooo klein

Beitrag von schnucki... 11.09.08 - 09:12 Uhr

hallo pinkturtle,
ich musste keinen u-schall bezahlen mit clomi.

Beitrag von passionata77 11.09.08 - 09:12 Uhr

hallo hatte letzen monat auch clomi und am 12 zt follis die nur 3-6 mm waren.

mein FA meinte wir sollten diesen monat abbrechen denn die kämmen nicht bis zu einem ES

grüsse passionata

Beitrag von litt 11.09.08 - 09:17 Uhr

Ich hab beim FA auch 30€ pro US bezahlen müssen. 1 war frei im Monat (oder im quartel? weiß ich nemme genau) den rest musste ich bezahlen