Entspannung bei No Angels Musik/Lied *zwincker* SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flyingangel 11.09.08 - 08:53 Uhr

Morgen ihr Süßen,

so, ich Entspanne mich gerade bei dem Lied Disapper *träum*.

Auch wenn ich eigendlich gut mit Schmerzen klar komme sind Wehen nun 0 meins #aerger #heul, vorallem wenn die fiesen Scheiß Dinger vom Rücken bis in den Bauch und in den Oberschenkel ziehen und dann auch immer schlimmer werden #schwitz.

Nach Std. weniger und dann wieder schlimmer #augen, also Kopfhörer auf und los gehorscht und Mitgesungen #schein hihi.

Naja wollt mal #bla #bla machen :-p.

LG Fly

Beitrag von rmwib 11.09.08 - 08:56 Uhr

Du bist ne Tröte.... ;-)
schick mir doch mal n paar Wehen rüber----

Beitrag von flyingangel 11.09.08 - 09:03 Uhr

TÖRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ :-p.

Schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb ganz viel, ich hoffe die bringen bei dir mehr als bei mir #liebdrueck.

Nicht das du dann auch noch so lange warten mußt #heul.

#kussi

Beitrag von rmwib 11.09.08 - 09:04 Uhr

Ich warte.... noch 21 Tage :-[

Beitrag von flyingangel 11.09.08 - 09:09 Uhr

WAT wieso noch 21 Tage #schock, solange haste doch gar nicht mehr #kratz....

Beitrag von rmwib 11.09.08 - 09:10 Uhr

Die leiten hier erst ab ET+14 ein ;-)

Beitrag von flyingangel 11.09.08 - 09:14 Uhr

BOAH nee wie sind die denn drauf #augen.

Oh man denn ich hoff ich mal gaaaaaaaaaaaaaaanz doll das es dann HÖCHSTENS noch bei den 7 Tagen bleibt und kein Tag länger #aerger.

Sprich mit deim Zwuckel und sag ihm...Sonst kommt Tante Fly, das Hilft bestimmt :-p.

Beitrag von rmwib 11.09.08 - 09:17 Uhr

Hehe vielleicht hilft das aber auch, dass er erst recht nicht kommt :-p

Och ich weiß auch nicht, eigentlich find ichs noch total schön schwanger zu sein --- wenn mir nicht alle so auf den Keks gehen würden
Ich sag nur:
"Waaaaaaaaaaaaas das ist ja immernoch drin" :-[
ja dauert nun mal 40 Wochen #klatsch#klatsch#klatsch

Ich HASSE HASSE HASSE das :-[

Beitrag von flyingangel 11.09.08 - 09:28 Uhr

Hihi, dass kann natürlich auch sein ;-), hört ja nicht mal meiner auf mich #cool und das jetzt schon #schock.

Stimmt Mitlerweile geht mir das auch suuuuuuuuuuuuper auf die Nüsse #aerger, ja wennse nicht kommen, kommen se halt nicht #klatsch...

Boah muß ich dir sagen...gucke ich gestern auf meine HP da hab ich doch nen richtig fiesen Eintrag drin #augen, habsch gleich gelöscht #schein hihi....