auf in den neuen ÜZ!!!!!!!!wer noch???????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julijana1412 11.09.08 - 08:55 Uhr

ich bin jetzt im 4ten üz...und nun will ich einfach so ohne tempi messen etc machen...wer macht mit????ich bin jetzt so naja gerad ein tag nach mens....und meine nmt müsste der 8.09 sein!?wer von euch schlisst sich mir an und will mitfiebern????

Beitrag von nely81 11.09.08 - 09:18 Uhr

Hallo

Also ich bin im 3. ÜZ und hab heut den 2. Tag die Mens

Meine nächste müsste am 8.10. kommen #gaehn Aber das hoffen wir doch mal nicht ;-)
( du meintest auch 10. oder)

Aber ich messe immer schön Temp. da mein Zyklus jetzt seit 3 Monaten erst mit Metformin eingestellt ist

Lg Melanie

Beitrag von sweety2512 11.09.08 - 09:59 Uhr

Hallo #tasse und #torte

Ich habe seit montag meine Mens :-( :-(
Also auf in den ÜZ 3....mal schauen ob das jetzt klappt.
Ich messe weder Tempi noch nehme ich Ovus oder sonstigen kram....ich hab #sex und das wars ;-) ;-)

Ich hibbel so schon genug da brauch ich nicht noch sooo apparate die mich noch mehr hibbeln lassen oder mir den Tag versauen ;-)

Die wo es natürlich nehmen und brauchen wegen ES bestimmung etc.... da kann ich das verstehen , aber ich bin ja noch am Anfang der Übungszeit.

Meine nächste mens müsste denke ich ausbleiben ;-) :-P
am 6.10 rum

Lg sweety

Beitrag von julijana1412 11.09.08 - 10:09 Uhr

ja also cool das ihr beiden dabei seit....also ich denke meine mens soll(nicht) am 8.10 ja genau ,am 8.10 kommen sorry vertippt....hehe.....

Beitrag von nely81 11.09.08 - 10:14 Uhr

Na da bin ich mal gespannt und wir herzeln einfach recht Fleissig #sex
Damit viel Viel ankommen#schwimmer#schwimmer#schwimmer

Beitrag von julijana1412 11.09.08 - 10:23 Uhr

oh ja hoffen wir mal...ich will soooooooo gern noch eins!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von july87 11.09.08 - 10:14 Uhr

Morgen Mädls,

Ich schließ mich euch an hab meine Mens am 6.09 bekommen nach 45 Zyklustagen:-[.
Na ja schaun wir mal wie lange mein Zyklus diesmal dauert kann euch jetzt leider keinen NMT sagen.
Messer auch Tempi und bin im 4ÜZ.

Na dann halten wir mal alle die #pro das es diesmal klappt!

Lg Julia

Beitrag von nely81 11.09.08 - 10:19 Uhr

Unser Kreis vergrößert sich #huepf

Vielleicht sollten wir uns einen Betreff überlegen in dem wir uns jeden Tag austauschen können sonst finde ich euch mit sicherheit nicht wieder #hicks

Was meint Ihr?

Beitrag von nely81 11.09.08 - 10:37 Uhr

vielleicht sollten wir unseren Betreff einfach

"Die Fleissigen Bienchen"

Nennen #freu

Was haltet Ihr davon

Beitrag von brina82 11.09.08 - 10:53 Uhr

Hallo Zusammen!

Erstmal einen #tasse

Bin noch recht neu hier und würd auch gerne mitmachen ;-)

Habe seit gestern meine mens und bin somit im 2. ÜZ.
Mein erster ZK war 37 laaange Tage lang. ;-)
Daher kann ich jetzt auch keinen NMT benennen.

Messe nicht und habe einfach nur #sex
Stehe ja aber auch ncoh am Anfang!

LG Brina

Beitrag von nely81 11.09.08 - 11:01 Uhr

So nun gut ich eröffne jetzt einfach mal unseren Neuen Thread

Freu mich das wir so viele sind

Beitrag von jessi273 11.09.08 - 11:19 Uhr

hi,

bin im ersten üz und mein männe und ich "üben" einfach mehr als sonst und ansonsten gibt es da auch nix mit tempi messen, geschweige denn mumu abtasten:-) aber, wer weiß kann ja scheinbar schneller kommen, als man denkt;-)
habe wohl samstag meinen es und mal schauen, ob meinem ei beim rumwandern jemand in die quere kommt:-p geübt wird jedenfalls wie wild#cool nmt wird wohl der 28.09. sein. das mit dem täglichen thread wäre eine gute sache, da ich mit den clubs für sollche treffen nicht so zu recht komme#hicks
ich drücke euch auf jeden fall die däumchen und bis morgen dann;-)

*lg*

Beitrag von moda83 11.09.08 - 12:42 Uhr

hi zusammen

wir sind jetzt im 3. Üz inkl tempi messen!

Also ich schliess mich gerne eurem kreise an, zusammen hibbeln macht doch mehr spass!

in diesem sinne viel#klee#klee#klee#klee

liebe grüsse
monica