Möchte HP erstellen, aber ....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von isis79 11.09.08 - 08:57 Uhr

Guten morgen,

ich will für meine Zwillis eine HP erstellen, jedoch möchte NICHT das diese über google oder andere suchmaschinen gefunden wird!

Weiss dass das bei Milupa möglich ist - da ich aber in Österreich bin, funktioniert das nicht, hab mich angemeldet ( probieren geht über studieren ) aber bis jetzt nichts per Post bekommen ( sicher schon 1 Monat her )

Weiss jemand, welche HP Anbieter diese Möglichkeit noch anbieten? also NICHT über Suchmaschinen gefunden werden!?!?

#danke vorab

lg

Beitrag von maschm2579 11.09.08 - 10:25 Uhr

Hallo Du kannst die Homepage bei unsernachwuchs.de erstellen und dann sperren lassen.

Man kommt dann nur mit Kennwort dran.

lg Maren

Beitrag von isis79 11.09.08 - 10:32 Uhr

Hi Maren

super, vielen lieben Dank!

lg