endlich ein Uhu...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lokri 11.09.08 - 09:02 Uhr

kanns kaum glauben wie schnell die zeit verging in ca. 99 Tagen halten wir unseren süßen schatz in den Armen *freu*
wollte meine freude nur mit euch teilen und euch einen wunderschönen Tag wünschen.

liebe grüße Tini+#ei morgen 27 SSW

Beitrag von emmgarf 11.09.08 - 09:08 Uhr

Hi Tini,

hab grad nachgeschaut und festgestellt, dass ich auch seit drei Tagen ein UHU bin #huepf

Wahnsinn, wie schnell gerade die Zeit vergeht...

Ich wünsche dir auch einen schönen Tag,

LG
Moni + Sebastian 27. SSW

Beitrag von lokri 11.09.08 - 09:10 Uhr

ja und schwub di wub haben wir unsere süßen babys.

*freu*

Beitrag von serander 11.09.08 - 09:10 Uhr

Hallo!


Ich habe auch gerade mit erstaunen festgestellt das ich auch schon eine UHU bin noch 97 Tage dann kommt mein Bauchbewohner aus seiner Hütte raus!!

Ich freu mich schon total!!

LG

Beitrag von hundejulia 11.09.08 - 09:12 Uhr

Wie die Zeit vergeht ist ja wahnsinnig...#schock
Auch ich müsste dann ja schon bald ein Uhu sein#huepf#freu

Alles Liebe für euch und einen wunderschönen Tag!

#hundjulia mit #babyboy 26.SW

Beitrag von emmgarf 11.09.08 - 09:13 Uhr

huhu Julia,

guck mal hier

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/

LG
Moni

Beitrag von hundejulia 11.09.08 - 09:20 Uhr

Dankeschön!
Tatsächlich..noch 2 Tage..dann bin auch ich ein Uhu#huepf

#hundjulia ET-101

Beitrag von emmgarf 11.09.08 - 09:12 Uhr

ich weiß ja nicht, wie es euch so geht, aber könnt ihr es schon so richtig glauben?

#kratz

#huepf

Beitrag von serander 11.09.08 - 09:14 Uhr

Irgendwie nicht wirklich meine 1.SS hat sich gezogen wie Kaugummi und jetzt rast die Zeit an mir vorbei und ich muss noch umziehen#heul

wünschte mit ich könnte schon schön das Zimmer einrichten usw...

Und wie ist es bei dir???

LG

Beitrag von emmgarf 11.09.08 - 09:18 Uhr

wir bauen gerade zuhause um, also ich schau wohl eher zu, aber es passiert zur Zeit so viel.
Dann noch Stress auf der Arbeit, dank meiner liebenswerten Chefin...

Zimmer einrichten darf ich erst nächstes Jahr, wenn alles fertig ist. Bis dahin muss unser Zwuggel noch mit einer Notlösung auskommen, aber, das ist auch in Ordnung. Noch braucht er ja kein eigenes Zimmer. ;-)



Beitrag von lokri 11.09.08 - 09:17 Uhr

ne glauben kann ich das noch nicht auch nicht das ich bald nen mega süßen krümel haben werde.

Beitrag von maxiking 11.09.08 - 10:03 Uhr

Was is ein UHU ???:-)

Beitrag von perserkater 11.09.08 - 10:49 Uhr

unter Hundert. Wenn du noch 99 Tage bis zum ET hast bist du ein UHU:-)