Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schlusi2001 11.09.08 - 09:09 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=322027&user_id=552265

Sieht nicht gut aus, oder? Mein längster Zyklus war bisher 32 Tage....der Test vorgestern war negativ....als ich mir den gestern noch Mal angesehen habe, war eine leichte Linie zu erkennen - aber das zählt nicht, oder?

Beitrag von supermami81 11.09.08 - 09:18 Uhr

ich denke, dein ZB sieht eher nach Mens. aus,
sorry !!!
bei mir ist das auch immer so, am Tag danach ist die Mens. dann spätestens da.....

auf in einen neuen ZK...
viel gllück

Beitrag von blondie1280 11.09.08 - 09:34 Uhr

Hallo.:-D

Ich würde auch sagen das du heut oder morgen noch deine mens bekommst.:-( Tut mir leid. Es ist ein scheiß gefühl wieder zu warten bis zum nächsten mal.
Lass dich#liebdrueck