Fliegen in der "vielleicht" Schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susibaby 11.09.08 - 09:09 Uhr

Guten Morgen an alle!

Ich hab grad 4 Tage Barcelona geschenkt bekommen. Und das schon ab nächsten Sonntag. Eigentlich ein Grund zum Jubeln...
Aber ich weiss erst nächstes Wochenende, ob es dieses Mal, im 5. ÜZ, vielleicht endlich geklappt hat.

Was tun, die Schenker wssen nichts vom Vorhaben meines Mannes und mir.

Vielen Dank für Ratschläge oder Hinweise!



Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328580&user_id=790605

Beitrag von supermami81 11.09.08 - 09:11 Uhr

Ich würde definitiv fliegen und mir keine Sorgen machen.
Wenn noch nichts bekannt ist von einer SS, dann leb dein Leben wie gewohnt, sonst wirst du irgendwann verrückt.......
ich bin im Juli auch auf mallorca gewesen, hatte auch Angst, dass ich ss sein könnte.
tja, bin es bis heut noch net #schmoll

ich würde mich freuen,
gute Reise;-)

Beitrag von susibaby 11.09.08 - 09:13 Uhr

Das ist ja das doofe, bis jetzt hats auch nicht geklappt und ich würd so gern fliegen...

danke dir:-)

Beitrag von mausele29 11.09.08 - 09:15 Uhr

Ab in den Urlaub kann ich nur sagen! Und die Zeit nutzen um ein wenig abzuschalten.

Beitrag von cassy78 11.09.08 - 09:25 Uhr

Hallo

Ich habe meinen FA auch gefragt ob es schlimm ist wenn ich im Falle einer SS fliege. Und er meinte das ist ok. Denn nur wenn man Vielflieger ist würde das zu Problemen führen. Wenn man also einen Hin-und Rückflug hat und keine Transatlantik-Flüge dann kann man in der Frühschwangerschaft beruhigt fliegen.
Tja bei mir hat es beim letzten mal nicht geklappt und somit kann ich auch ohne Sorge am Dienstag in den Urlaub fliegen #sonne

Viel Glück weiterhin für Euch