us-bild???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mone2308 11.09.08 - 09:13 Uhr

hallo ihr werdenden mamis!!

erst mal eine #tasse tee für euch!

hab da mal eine frage: muss am 22.9. zum FA.

da bin ich dann in der 7.SSW wenn alles gut geht.
kann mir von euch jemand ein US-Bild von der 7.SSW zeigen von euch??? würd gerne wissen ob man da schon was sieht????

danke und wäre echt super

LG
Mone + #ei (5.SSW)

Beitrag von sumamaso 11.09.08 - 09:15 Uhr

Schau bei mir auf die VK da habe ich US-Bilder.

Viel Spaß beim schauen.

LG Susi (23. SSW)

Beitrag von scarletwitch 11.09.08 - 09:17 Uhr

Hallo! :)

Hab eins von 6+2. Man sieht nicht wirklich viel. aber das herzchen hat schon geschlafen :)

lg
Anna #blume

Beitrag von lightningstorm 11.09.08 - 09:31 Uhr

Hallo Mone!

Ich hab eins von 6+0, wenn Du magst darfst Du gern gucken!

Montag bekomme ich ein neues Bild!!!#huepf

Dir alles Liebe,

Julia + #stern + #ei 13+1

Beitrag von nina0726 11.09.08 - 09:47 Uhr

hi mone!

ich hab eins us-bild von der 6ten u. eins von der 8ten woche in meiner vk! leider keines von der 7ten woche!

in der 6ten woche konnte man die fruchthülle schön sehen u. in der 8ten woche war unser kleiner schatz schon 12mm "gross" u. das #herzlich hat kräftig geschlagen!

lg nina mit #baby - boy 25ste ssw

Beitrag von tigerentchen.2007 11.09.08 - 09:54 Uhr

Darfst bei mir auch gerne kucken! Hab eins von 6+2! :-)

#herzlich Maren