Zeigt her eure Bäuche!!!!Her mit euer Umfang!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von neumond333 11.09.08 - 09:16 Uhr

einen wunderschönen guten Morgen,

ich hoffe ihr habt die nacht gut geschlafen#gaehn

...ich habe festgestellt, dass mein Bauch innerhalb einer nacht mächtig gewachsen ist..bin total stolz auf meine kugel...#ole

mein Umfang vom Bauch beträgt jetzt genau 91cm:-D
...am Anfang der schwangerschaft war mein Umfang bei 75cm...

...es gibt sogar bauchbilder in meiner vk..also schaut ruhig rein und staunt:-p:-p:-p

und das beste ist noch ich habe heute wieder einen fa-termin und freue mich total darauf...#ole#huepf

also...Zeigt her eure Bauchi`s und euer Umfang!!!Würde mich freuen!;-)

lg neumond333(22+1)#ole

Beitrag von mille82 11.09.08 - 09:24 Uhr

Juhu,

also ich hatte am Anfang der SS 96 cm Umfang (das sind noch die Überbleibsel aus der ersten SS...heul) und nun bin ich bei 118 cm....hab also schon ordentlich ne Kugel aber alles nur nach vorne...
Bei meiner ersten SS hatte ich alles rund rum und sah aus wie ne Tonne...

Lg Sabrina mit Melina *2003 und Tyler inside 30 SSW

Beitrag von poldi81 11.09.08 - 09:31 Uhr

Wow, eine tolle Kugel hast Du da!! #freu
Bin in der 22. Woche und mein Bauchi hat grad mal 84,5cm Umfang. Die meisten können auch gar nicht glauben das ich schon so "weit" bin und so einen "kleinen" Bauch habe. Aber das Baby wächst und gedeiht prima, deswegen ist das schon ok.
Weißt Du schon was es wird? Mein Zwerg versteckt sich nämlich bzw will die Beine nicht spreizen beim US, nächste Woche der nächste Termin, hoffe da kann man es sehen....bin sooooooooo neugierig.

LG poldi81

Beitrag von neumond333 11.09.08 - 09:39 Uhr

juhuu,

also bei uns wird es ein Junge#huepf...war vor einer woche bei der feindiagnostik und da wurde es zu 100% gesagt...

Ein Tipp:
..ich habe vorher mit meinem krümel gesprochen, dass er die beine auf lassen soll und das er keine angst haben muss...bis jetzt hat es immer wieder geklappt...#olehoffe das es heute auch noch mal klappt...#ole


...versuch es einfach mal...;-)

lg neumond333(22+1)

Beitrag von pinocchiokroete 11.09.08 - 09:39 Uhr

Hej poldi81

Auf deiner Visitenkarte kann man gar nicht erkennen, dass du schwanger bist - da stehst du mit Kinderwunsch - willst du das nicht mal ändern?

Lg
Claudia

Beitrag von joel-laurin 11.09.08 - 09:43 Uhr

Hallo,

hast ja fast einen größeren Bauch wie ich :-).

Mein Bauchumfang beträgt 96 cm und ich bin in der 38 SSW. Wie hoch der Umfang am Anfang der Schwangerschaft war weiß ich gar nicht.

LG Sandra

Beitrag von tinalein83 11.09.08 - 09:52 Uhr

Oh Gott, ich bin so ungefähr bei 120cm Umfang. Unser Maßband reicht nicht.
Bin nicht fett, bin ziemlich groß...185cm.


Fotos vom letzten Monat in der VK.

LG Christina 34.SSW

Beitrag von joel-laurin 11.09.08 - 10:03 Uhr

ist echt witzig wie unterschiedlich das immer ist.

Hast aber einen schönen Bauch :-).

Bei mir sind die leute immer erstaunt wenn die hören wann der ET ist. Sagen immer das mein Bauch gar nicht danch aussieht :-).

LG Sandra

Beitrag von gemababba 11.09.08 - 10:07 Uhr

Wow schöne Kugel !

Also ich habe jetzt 103cm .

Aber deiner ist ja schon gewaltig !

Ich merke aber meiner kommt langsam auch !!


LG Jenny 21 SSW

Beitrag von july1988 11.09.08 - 10:21 Uhr

also ich hab mit 78 cm angefangen und bin jetzt bei 99cm :-p mal gucken, ob da noch was kommt #hicks

lg, jule + mäuschen, 37.ssw

Beitrag von lexa8102 11.09.08 - 10:22 Uhr

Hallo,

ich habe jetzt 104 cm (27. Woche).

Wie viel ich am Anfang hatte, weiß ich nicht genau (hatte nicht gemessen).

Vg Lexa

Beitrag von janet74 11.09.08 - 11:25 Uhr

Hallo alle zusammen,

ich befinde mich jetzt in der 32 SSW und mein Bauchumfang beträgt 92 cm.

In meiner VK ist auch ein Bauchbild

Liebe Grüße
Janet