32. Woche - Wie groß und schwer?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von coucou22 11.09.08 - 09:19 Uhr

Hallo,

wie groß bzw. schwer sind denn eure Kleinen in der 32. Woche?

LG coucoou22

Beitrag von fabimama84 11.09.08 - 09:25 Uhr

Morgen #tasse

Kann dir nur sagen wie schwer meine Kleine in der 31. SSW geschätzt wurde. Zwischen 1500-1700g.
Meinen Sohn hatten sie in der 28. SSW bereits auf 1800g geschätzt, das entspricht wohl eigentlich der 32. SSW. Er kam dann mit 4050g zur Welt.

LG Bea mit Leni 32. SSW

Beitrag von mille82 11.09.08 - 09:29 Uhr

Also unser Zwerg war letzte Woche also 29 SSW 1383 g schwer,38 cm groß und KU 28cm

Lg Sabrina

Beitrag von coucou22 11.09.08 - 09:34 Uhr

Bei uns wurde auf 41 cm und nicht ganz 1500g geschätzt. Ich habe schon ein bisschen gegoogelt, aber mir kommt das sehr leicht vor...