IUI-Hibbelliste

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von piwanie 11.09.08 - 09:21 Uhr

an alle IUI-Hibblerinnen,

ich möchte gerne eine IUI-HIbbelliste erstellen und
ihr alle seid ganz #herzlichst eingeladen, mitzushibbeln!

habt ihr lust?

das würde mich freuen!

antwortet einfach auf den thread "hibbelliste" in diesem club:


http://mein.urbia.de/club/iuihibbellieschen

Glg
Steffi

Beitrag von cute-baby 11.09.08 - 09:39 Uhr

Hallo!
Ich kann mich leider nicht als Mitglied anmelden, da ich noch nicht den ausreichenden Status habe #schmoll
Bin noch nicht 2 Monate dabei, Schade.

Beitrag von piwanie 18.09.08 - 19:09 Uhr

hallo cute-baby,

das ist schade! aber in zwei monaten gibts uns auch noch!
vielleiht hast du da noch lust?!

lg
steffi

Beitrag von tina279 11.09.08 - 10:16 Uhr

Wie wärs denn, wenn du die Hibbelliste ins Forum packst und nicht in den club? Hier schaut man schneller mal rein und bei Hibbellisten gehts ja um den schnellen Überblick??
Sooo privates steht da ja nicht drauf ;-)

liebe Grüße
Tina

Beitrag von piwanie 18.09.08 - 19:07 Uhr

hallo tina,

daran hab ich auch schon gedacht, #kratz
aber da gehen die hibbellisten schnell unter und in den clubs kann man sie festpinnen.


lg
steffi