~~~NAGELNEUE Schuhe~~~TOP Preis~~~

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von schildi77 11.09.08 - 09:23 Uhr

Guten Morgen,

Ich habe hier noch NEUE,ungetragene Lurchi Salamander in der Gr. 19M.

SUPER SCHNÄPPCHEN:
* NP 45,90 € , jetzt NUR 23,- € !!!
Ich bin auch für faire Preisvorschläge offen... #gruebel

***BILDER IN MEINER VK UNTER FOTO`S***

* knöchelhoch
* dunkelblau
* Sympatex

LG, Sandra

Beitrag von daniko_79 11.09.08 - 09:43 Uhr

Hi , jetzt hast Du die Schuhe immer noch ? Ich verstehs net , das die keiner haben will , die sind so was von Klasse ...

Man kauft Ihr doch einer die Schuhe ab die sind wirklich super .. wir hatten die in der Farbe und in beige / orange ..

Leider sind meine Kinder schon lange aus der Grösse 19 raus gewachsen sonst hätt ich sie Dir abgekauft .

Dani

Beitrag von schildi77 11.09.08 - 09:49 Uhr

Hallo Dani #liebdrueck

Ja, ich habe sie immernoch. #schmoll Ich verstehe das auch hier nicht....#schmoll Keiner wird mehr was los und wenn, dann halb geschenkt #heul

Gerade jetzt wo der Herbst vor der Tür steht #schmoll
Ich gebe nicht auf!!!

Das sind soooo super Schuhe....leider hatte mein Sohn einen Wachstumschub.

Hast du nicht einen Verkaufstip für mich???

LG und #danke für deine Antwort,
Sandra

Beitrag von daniko_79 11.09.08 - 09:52 Uhr

Andere würde Dir Ebay ampfehlen was ich Dir aber nicht empfehlen kann und will. Da bekommt Du kein Geld für die Schuhe und für 5€ willst Du sicher nicht an den Mann / die Frau bringen , oder ?

Versuch es weiter .. die bekommst Du hier los , auf jeden Fall ist nur ne Frage der Zeit ..

Ich denke da hier noch nicht sooo kalt ist kaufen die Leute noch keine Schuhe für den herbst oder Winter , so gehts mir auch , ich kauf erst wenns so weit is ...

Nicht aufgeben

Dani

Beitrag von schildi77 11.09.08 - 10:00 Uhr

#danke

Ich habe aus Spass schon mal bei e*** geschaut, und da gehen manchmal wirklich Schuhe für nen Fünfer weg...Gebraucht ok, aber nicht für neue !!!

Ich finde 23.- auch schon ein Schnäppchen...Alle wissen, was Schuhe im Laden kosten !?!

Hier ist z.Z sowieso Flaute...keine Ahnung woran das liegt...dabei ist doch sooo herrliches Wetter #sonne

Ja, ich schreibe hier weiter jeden Tag mein Angebot. Auch wenn ich manche damit auf die Nerven gehe.

Dir noch einen schönen Tag,
Sandra