Vergleichswerte HCG in 5 ssw bzw. ES+21 ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babywunsch4 11.09.08 - 09:26 Uhr

Hallo,

hat jemand von euch seinen HCG wert von der 5+0 ssw bzw. ab ES+21?

Meiner liegt bei 2050 und ich bin ES+21.

Ist der zu hoch??????

Grüßle

Beitrag von urmel29 11.09.08 - 09:27 Uhr

Hallo,

zu hoch kann er nicht sein. denke, daß es paßt und alles ok ist!

lg
s´urmel

Beitrag von steffif 11.09.08 - 09:29 Uhr

Hallo

@ Urmel
natürlich kann ein HCG wert auch zu hoch sein!

Aber mach di keine weiteren gedanken dein Doc wird das schon im Auge behalten....


lg steffi

Beitrag von urmel29 11.09.08 - 09:30 Uhr

Hallo,

aha und was bedeutet das dann, wenn er zu hoch ist?

lg
s´urmel

Beitrag von 98honolulu 11.09.08 - 09:36 Uhr

Es könnte theoretisch eine ELSS oder Bauchhöhlen-SS sein. Aber da wären die Werte noch viel, viel höher!!!

Beitrag von hei28 11.09.08 - 09:38 Uhr

kann aber auch Mehrlinge sein !!!

Beitrag von 98honolulu 11.09.08 - 09:38 Uhr

Ja, siehe weiter unten ;-)

Beitrag von 98honolulu 11.09.08 - 09:30 Uhr

Vergleiche sind beim HCG quatsch, denn es differiert in der Früh-SS stark!
Du musst einen 2. Wert abwarten, er soll sich alle 2 Tage verdoppeln.
Ein Wert alleine hat keine Aussagekraft!

LG

Beitrag von babywunsch4 11.09.08 - 09:33 Uhr

Vor einer Woche lag der WERT bei 40 und eine woche später bei 2050 - bin gestern voll erschrocken als der doc mir das ergebnis mitgeteilt hat. morgen früh will er ultarschall machen - er sagte auch was von zwillingen - bin total angespannt was morgen raus kommt.

Beitrag von 98honolulu 11.09.08 - 09:34 Uhr

Zwillinge können gut möglich sein!

Alles Gute!

Beitrag von babywunsch4 11.09.08 - 09:36 Uhr

ehrlich gesagt habe ich die absolute Vollpanik - ich habe bereits 3 Söhne - und jetzt Zwillinge?

Dreh hier gleich durch!

Beitrag von 98honolulu 11.09.08 - 09:37 Uhr

Wow, das wäre heftig!
Aber auch das würdet ihr schaffen! Es kommt immer so, wie es kommen soll!

LG