3d/4d in Umgebung München/Erding/Ebersberg

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schneckiii 11.09.08 - 09:31 Uhr

Hallo Ihr lieben!!!!

Ich würde so gern ein paar 3d/4d fotos von meiner kleinen haben.
Haben zwar am Di Feindiagnostik gehabt , haben aber weder DVD noch Bilder mit bekommen. (der arzt war #contra) nicht einmal erklärt was auf den Display zu sehen ist!!!!
>Jetzt würde ich gern einen 3d oder 4d machen lassen.
würde ihn auch selber zahlen!!
Wieviel kostet das und wo kann ich sowas machen lassen#kratz

Beitrag von natoth 11.09.08 - 10:03 Uhr

Hallo schneckiii.

Mein ehemaliger FA in Erding Dr. Unverdorben macht sowas. Was es kostet weiß ich nicht. Ich bin nur nicht mehr dort, weil ich sonst ne Fahrtzeit von 1 Stunde hätte. Aber er is echt nett.

Guck mal hier:

http://www.unverdorben.org/deu/start.html

LG
Dani

Beitrag von mausenase 11.09.08 - 10:30 Uhr

Hi,

der Name ist ja echt klasse ... ;-)

LG
Mausenase