Kiwa vs. VW Fox

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von biene0584 11.09.08 - 09:32 Uhr

Hallo Leute,
kennt ihr einen Kiwa, der auch in den Kofferraum eines VW FOX passt???#kratz

Beitrag von muckel82 11.09.08 - 10:20 Uhr

Hallo

meine Freundin hat einen FOX und ich kann dir leider nur sagen das sie keinen KiWa reingekriegt haben. Sie haben sich dann recht schnell einen Buggy gekauft

Aber am kleinsten soll doch der Hartan Racer sein. Fahr doch zum Babymarkt und probier es aus

Viel Erfolg

lg NIna

Beitrag von luca1 11.09.08 - 11:14 Uhr

Ich hatte bei meinem Sohn einen Racer und einen Golf4 und der Kofferraum war mehr als voll.

In einen FOX wird der nicht passen.
Hab mir beim zweiten jetzt einen Bugaboo geholt der ist klein und handlich.

Gruss

Beitrag von moonjumper 11.09.08 - 10:24 Uhr

Hartan VIP XL kann ich empfehlen, der passt sogar in einen Smart und sollte so auch in den Fox passen.

Gruß Eike
--
http://moonjumper.babyblog.de

Beitrag von luca1 11.09.08 - 11:17 Uhr

Aber nur so lange man die faltbare Wanne benutzt, als Sportwagen hat man dann ja wieder den Hartan üblichen riesen Aufsatz.

Beitrag von katrinchen85 11.09.08 - 14:07 Uhr

Hallo,

also ich würde mal mit deiner kleinen Knutschkugel(das Auto;-)) zum babyladen fahren und testen.
Ich meine, der Teutonia Fun und der Hartan VIP sind sehr klein faltbar und natürlich auch der Bugaboo, aber der ist ja noch ne gute Schippe teurer.

LG,Kati mit Nina und #baby, 14. SSW

Beitrag von db75 12.09.08 - 12:31 Uhr

Solltest Du mal fündig werden, wäre ich auf jeden Fall interessiert. Ich werde mich auch mal auf die Suche begeben. Unser Fox ist zwar nur unser Zweitwagen, aber auch da sollte der Kinderwagen passen, oder? Ist schließlich mein Lieblingsauto ;-)

LG Daniela