Umfrage: Wann hattet ihr Senkwehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vite-vite 11.09.08 - 09:34 Uhr

Morgen zusammen,

Frage steht ja schon oben.
Und an Mehrfachmamis: Wann wieviel Wochen nach den Senkwehen sind eure Zwerge dann gekommen?

#danke schonmal

Beitrag von gemababba 11.09.08 - 10:04 Uhr

Also ich hatte schon im 7. Monat Senkwehen wenn ich mit dem Hund gelaufen oder auch so oft abends !

Nun und mein Sohn ist dann 3 Tage vor termin gekommen .

Also das ist denke ich ganz normal warte schon bald in dieser SS wieder drauf ;-)

Nun aber wenn du dir nicht sicher bist frag bitte deinen FA !!


LG Jenny 21 SSW

Beitrag von cat3112 11.09.08 - 12:05 Uhr

Hallo,

ich hatte gar keine Senkwehen...#kratz
Mein Bauch war bei der Geburt immernoch so rund und "stand oben" wie zuvor.

Grüße