Er ist nicht sich selbst =(

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von .jessi. 11.09.08 - 09:39 Uhr

hallo zusammen

Seit 3 Tagen ist mein kleiner anders!Schreit fast nur und will nur auf Mamas Arm.Alles gut und recht vielleicht kommt ein Schub!

Aber letzte Nacht wurde er schon wach und wollte unterhaltung(etwa 45Minuten)
Aber heute Nacht..puhh..war er von 3:00 bis 05:30Uhr wach!!Hat nur gejammert!!

Ich kenne ihn so gar nicht!!<Sonst ist er immer ein aufgeweckter Junge der viel lacht!!

Schlafen tut er auch viel die letzten Tage!!

Vorallem habe ich angst, dass Frauen die über den Kindstod bei ihren Kindern berichtet haben,immer bemerkt haben, dass ihre Kinder ein paar tage zuvor völlig anders waren!!!

Kennt das jemand??
Ich habe totale Panik!!

Fieber hat er nicht!!37,0

Liebe Grüsse und Danke

Jessy und Joshua 19Wochen

Beitrag von alex1971 11.09.08 - 09:43 Uhr

"Jessy und Joshua 19Wochen " --> SCHUB und zwar ganz eindeutig :-)
Freu Dich, dass kann jetzt noch so 2-3 Wochen gehen :-)
Hatten wir auch!

GLG
Alex

Beitrag von maria2006 11.09.08 - 10:15 Uhr

Hallo Jessy!

Also mir geht es seit 3 Tagen genau gleich bzw. meiner kleinen. Ich weiß mir keinen Rat mehr. Sie will weder in den Kinderwagen, noch in ihr Bettchen, noch in ihren Hochstuhl. Sie will nur bei mir sein. Sie geht mir nicht mehr alleine ins Bett ... wedr unter Tags noch Abends ... wenn ich nicht bei ihr bleibe bis sie schläft schreit sie als ob man sie abstechen würde. Bisher war das nie ein Problem ... langsam weiß ich nicht mehr was ich tun soll.

LG
Daniela & Magdalena

Beitrag von alexxis79 11.09.08 - 12:19 Uhr

Willkommen im 19-Wochen-Schub-Club!!

Habe auch ne Horrornacht hinter mir. Eigentlich die 2. schon.

Meine Kleine ist jetzt auch in der 19. Woche und hat seit gut 2 Monaten schon immer 9 Stunden am Stück gepennt.
Heute nacht meinte sie um 2 Uhr, dass sie keinen Bock mehr auf ihre Wiege (neben meinem Bett) hat.... Dann gestillt, hingelegt, gequake --- ok, bei Mama auf dem Bauch gepennt. Nach 2 Stunden wieder gestillt, ins Bett, gequake---auf Mama's Bauch. So hatten wir wenigstens etwas Schlaf.....

Hoffe, dass meine kleine Madam nach diesem Schub wieder durchschläft!

LG
Alexxis79 mit Lina (in der 19. Woche) :-[