Schwindel...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tanja297 11.09.08 - 09:48 Uhr

Hallo ihr lieben,
hatte eben ne Wohnungsübergabe und was ist mir ist mal wieder schwarz vor Augen geworden:-( Echt das geht seid neustem häufiger so, sobald ich vermehrt stehe wirds mir schwindelig..Wem gehts auch so, und was macht ihr dagegen. Gibt es irgendwelche ultimativen Tips?
Danke schonmal für die Antworten
LG Tanja 17ssw#ei

Beitrag von elke77 11.09.08 - 09:49 Uhr

Trinken, trinken, trinken.
Kreislaufprobleme sind oft ein Zeichen für zu wenig Flüssigkeit!
LG, Elke

Beitrag von rmwib 11.09.08 - 09:50 Uhr

Großes Glas kalte Cola und SITZEN BLEIBEN ;-)

Ich kann nicht mehr zählen wie oft ich die SS über irgendwo lang aufgeschlagen bin #klatsch

GLG

Beitrag von 01709 11.09.08 - 09:51 Uhr

Hallo,

mir war auch manchmal schwindelig.
Das kann durch die veränderte Hormonsituation in der Schwangerschaft kommen.

Ich empfehle Dir viiiiiiiieeeeeel zu trinken, am besten mindestens 3 Liter pro Tag und regelmäßig kleine Mahlzeiten zu essen, damit der Blutzuckerspiegel konstant bleibt.

LG #sonne
Claudi

Beitrag von gemababba 11.09.08 - 10:02 Uhr

Hallo ja da kann ich auch ein lied von singen !
ich nehme kreislauf tropfen wo ich nehmen darf !
Nun ansonste kaltes Wasser über die Armgelenke laufen lassen !

Cola trinken allgemein viel trinken !

Ansonsten auf dem winter freuenund hoffen das wir es bald geschafft haben !!

LG jenny 21 SSW

Beitrag von sisi08 11.09.08 - 10:27 Uhr

Mir geht es heute auch so und leider hilft nix von den üblichen Tipps. :-(

Ich hab übrigens auch heut mittag ne Wohnungsübergabe ;-)

Beitrag von mausenase 11.09.08 - 10:48 Uhr

Hi,

ich hab das auch grad oft und hatte es auch schon in meiner letzten Schwangerschaft. Bei mir hilft / half immer entweder ein paar Schluck Cola oder (ich kann mich ja nicht den ganzen Tag mit Cola zuschütten) ab und zu ein Stück Traubenzucker. Das hat mich immer gut aufgepeppt.

Bei mir kommt diesmal noch dazu, dass mir bis jetzt andauernd schlecht ist ... #schwitz

LG
Ute (8. SSW)